Und Chefin, gabs Ärger wegen dem nicht gelieferten Futter??
Bei uns in der Gegend machen die Wasserwerke gerade jede Menge Baustellen auf. Jetzt sind sie bei uns in der Straße. Und auf der Bramfelder an unserer Bushaltestelle sprudelt auch Wasser. Irgendwas stimmt hier wohl nicht mit den Rohren... Und wir haben jetzt mitten in Bramfeld eine Segelmacherei. Was der sich hier wohl für Chancen ausrechnet???
Apropos "Baustellen": Lursa, wenn Du heute Abend zu der großen "Dreivieertelstadion-Baustelle" gehst, ziehst Du danndie Strickjacke an? Dann würde ich die auch anziehen! Wär´doch mal lustig!!
Das glaube ich auch. Heute früh waren´s drei Grad.... Aber austesten müssen wir die Jacken mal - vielleicht bringen sie ja Glück?!! (Sind Fußballgucker abergläubisch? Naaaiiin!! )
Boah, ich habe gar keine Lust. Diese ganze Präsidentengeschichte geht mir echt auf den Keks. Und der Mannschaft wohl auch. Wird bestimmt ein Grottenspiel und kalt und spät (bin noch sooo müde).
Donnerstag kommt der Gasableser... Zwischen 11 und 12:30 Uhr... Dann mach ich halt ne lange Pause, pöh! Früher brauchte ich nur ne Postkarte mit dem Zählerstand wegschicken.
Die Gasableser müssen auch denken man hat nichts besseres zu tun.Bei dem Austausch unserer Wasseruhr hieß es zwischen 8.00-11.30Uhr würden sie kommen. Wie gut das gerade Ferien waren...So viel frei kann man gar nicht nehmen.Irgentwie müssen sie ja auch ihre Mitarbeiter beschäftigen, wäre ja sonst ein bisschen einfach ne Karte ausfüllen zu lassen...So ist das halt.
Bei uns kam auch der Gasmann nur zum Ablesen. Die haben wohl kein Vertrauen mehr in die Selbstableser. Bei uns ist seit Tagen morgens der Wasserdruck ganz schwach. Tagsüber sehe ich immer an anderen Stellen die Wasserwerke beim Staßen aufreißen (vier Löcher haben sie schon gemacht), abends gehts dann wieder. Aber langsam mache ich mir Sorgen, daß irgendwo in Bramfeld in ganz großer Wurm drin ist und wir eines morgens auch dem Trockenen sitzen.