So, habe Neuigkeiten von Tanja. Es ist wieder ein Mädchen und heißt Marie, weitere technische Daten sind noch nicht bekannt. Vielleicht erfahre ich später noch mehr.
Ich brauche mehr Details... Marie kam heute gegen 9 in Barmbek zur Welt und wog lockere 2800g. Herzlich Willkommen, Kleine! __________________________________________________________________
Klasse, Klasse, Klasse! Ein Mädchen! So ist´s richtig!!!! Wie schööön! Ich hoffe, den beiden geht´s gut!
Hihihi, habe heute morgen erst in meiner Tageszeitungg gelesen, dass "Marie" einer der beliebtesten Namen 2006 war. Aber ist ja auch ein schöner Name. Meine Urgroßmutter hieß auch Marie.
Herzlich willkommen auf der Welt, kleine Marie!!
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Ich glaub nicht. Wenn alles gut gelaufen ist, ist Tanja schon zuhause. Eigentlich wollte sich Holger Samstag melden und wir wollten gestern mal hinfahren. Ist beides nicht passiert. Scheint also irgendwie Stress zu sein. Ist es stressig mit so einem kleinen Menschen? Kann mich gar nicht erinnern
Tatsächlich? Geplanter Weise ist sie schon zu Hause?? Klasse!! Naja, immerhin haben die ja sogar zwei kleine Menschen. Und Tanja wird ja auch noch nicht soo fit sein. Muss sich wohl auch erstmal einspielen.... Hoffen wir, dass diesmal wirklich alles etwas besser geklappt hat! (Ich denke nur, wie schlecht es Tanja ging und die Kleine war ja auch so krank...)