Stimmt, das habe ich heeute früh auch erst gelesen. Und najaaa, Todesangst wünscht man auch dem Bohlen nicht. Also ne vorgehaltene Pistolee, das ist keinem zu wünschen!
Wie gesagt, ich mag Bohlen auch nicht, aber ich hatte ihn am Abend noch im TV gesehen, wie er erzählte, was da passiert war und der war ganz schön fertig und tat mir dann doch total leid __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Zitat von die fleissig schreibende Chefinaber ich hatte ihn am Abend noch im TV gesehen, wie er erzählte, was da passiert war
Das ist es ja gerade, was mich schon wieder aufregt: Jetzt muss er wieder alles groß in der Öffentlichkeit ausbreiten... Jeder andere hätte erstmal gesagt, dass er seine Ruhe haben will. Und ausserdem sollte er eigentlich seine Klappe halten um die Ermittlungen nicht zu gefährden. Die Polizei war von seinem Mitteilungsdrang jedenfalls nicht so begeistert... Du kannst dir sogar in der Blöd-Zeitung die Fotos der Überwachungskamera als Fotostory angucken, total pervers sowas! Würde mich nicht wundern, wenn der die Typen selbst bestellt hätte, nur um vor Weihnachten mal wieder in den Schlagzeilen zu sein!!! Und im Frühjahr kommt dann das Buch dazu raus, wetten?
Aber generell hast du natürlich Recht, Chefin. Ich wünsch keinem ne Knarre am Hals...
Ja, kann ich nur zustimmen ... ich muss gestehen, den Gedanken "von ihm selbst inszeniert" hatte ich kurz auch vorhin ... :)
aber ernsthaft, Bohlen und seine Auftritte und seine häufige A...löchigkeit gegenüber anderen machen es wirklich nicht leicht, großes Mitgefühl zu wecken ... aber klar, Todesangst und Schlimmeres wünsche ich ihm deswegen auch nicht ...
Zitat von Robert Bloodflower SchmidtTodesangst und Schlimmeres
Ach, ich will nicht wissen, wieviele Discomäuschen Todesangst und Schlimmeres über sich ergehen lassen mussten, als er die - wie sacht er noch so schön - geknallt hat...
Zitat von Piffpaff...wieviele Discomäuschen Todesangst und Schlimmeres über sich ergehen lassen mussten, als er die geknallt hat
ja, sie hatten bestimmt Angst, er könnte anfangen zu singen ...
naja, das fällt wohl unter selbst verschuldet ... kann ich eh nicht nachvollziehen, was an dem Typen anziehend sein könnte (na gut, ausser seiner Kohle - aber sooo dringend brauch ich dann doch kein Geld)