Zu "Sie kommt wohl aus dem Norden, will rauben und auch morden. Sie flucht und schimpft und poltert doll, doch macht sie noch die Windeln voll."
Ich habe für Fabi heute ein Ringelshirt mit stilisiertem Totenkopf gekauft. Der Kopf sieht etwa aus wie Jack Skeleton aus "Nightmare before Christmas". Superlustig - Punk Baby !! (Nix für Oma am Sonntagnachmittag)
@ bloodflower: Das Rezept ist ganz einfach. Weißkohl kleinschneiden, alles in den Topf, dazu ein bißchen Brühe, Gewürze (ich nehm Kümmel und Pfeffer, nicht zuviel Salz das kommt aus der Brühe). Dann kochen bis es weich wird. Separat Hack oder Mett krümelig braten, am Schluß unter den Kohl rühren. Dazu Kartoffeln, fertig.
@Tritop Oh ja, ich kann man noch deutlich an DAS Sushi erinnern. Obwohl ich am Ende ziemlich betrunken war, weil ich es nur mit Pflaumenwein runterspülen konnte.
Hallo Chefin, schade, das Du grad nicht drin bist: Gibt gleich bei Arte (23:05 Uhr) ein paar Johnny Liebling Live-Videos zu sehen. Aber vielleicht wird es ja mal wiederholt, dann sag ich rechtzeitiger Bescheid!
So langsam tauchen die ersten Gäste für die nächste Con auf. Das ist aber schwer DS9-lastig: Nana Visitor, Armin Shimerman, J.G. Hertzler & Rober O'Reilly (mal wieder ), und Marc Alaimo. Dazu kommt noch Suzie Plakson. Hey Lursa, das sind ja 3 Klingonen....nicht auch mal wieder Lust ??? ________________________