@Grüno: Ja, die Amis ... und warum hat sie bloss gepöbelt ? Alles in dem Song beruht doch auf Wahrheit ... naja die verträgt nicht jeder.
@Bär: Ja, Hillie dürfte das kleinere Übel sein, oder wen die Demokraten sonst nehmen ... vielleicht wird Kerry ja auch wieder derjenige ... der ist nicht female, nicht black, hmm gay - wer weiß, wohl auch nicht
In Antwort auf:Du bist so einer, der sich freiwillig braten lässt ??
Nö, eigentlich nicht, bin ja auch Hautkrebskandidat... Aber ab und zu mal ´n büschen Licht tut gut, und ist auf jeden Fall billiger als ne Lichttherapie.
@Tritop: Ja, ist bei mir ziemlich kompliziert. Hab jetzt zum 31.01.2007 gekündigt und fang dann nahtlos am 01.02.2007 bei der neuen Firma an. Somit wechsele ich auf den Tag genau zu meinem 10jährigen Dienstjubiläum.
@Piffi: Du hast tatsächlich einen neuen Job ?? und nicht mehr bei dem alten Ausbeuter ?? Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. (auch wenn es noch ein bischen dauert...) ________________________
Ja, ich habs endlich geschafft!!! . Naja, es hat sich so entwickelt, dass in meiner jetzigen Firma langsam Ende ist und ne Kollegin von mir Anfang November gekündigt hat. So und da dachte ich mir, bevor ich als Letzter hier das Licht aus mache, schau dich mal um. Kurzum eine Mail geschrieben, ein Vorstellungsgespräch geführt und nun wechsel ich zur Konkurrenz .