Grünofant
Offline kennt hier jeder
03.11.2006 09:55
Ich soll zur Weetabix-Woche....aber immerhin kommt nicht mehr das Anti-Mundgeruch-Zeugs an Werbung ________________________
Chefin
Offline Altes Eisen
03.11.2006 09:55
Zitat von Brauner Bär Ich soll demnach zum Frauentauschcasting .....Hahahhahahahahahahhahahaaaaaaa. Klasse!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
03.11.2006 10:32
Zitat von brauner Bär Ich soll demnach zum Frauentauschcasting .....Ach nö, das kann ich nicht unterstützen.
03.11.2006 11:21
@ bloodflower
Na, willste auch mal tauschen?
Hehe, bei mir zeigt er an: Frostfleisch für Hunde... das hätt ich heut Nacht auch ganz einfach selber machen können.
Piffi
Offline kennt hier jeder
03.11.2006 11:47
Es wird immer cooler: Eben war Werbung für "Partyschreck24". Freiwillige vor....
Da schicken wir Bloodflower hin!!! ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Piffi
Offline kennt hier jeder
03.11.2006 14:24
DAS ging mir auch schon durch den Kopf. Sorry Bloodflower... So, hab jetzt auch die 300er Marke erreicht...
Tritop
Offline Altes Eisen
03.11.2006 20:56
In Antwort auf: Wie war´s denn, Tritop? Und welches Bier gab´s denn frei? (Ich mein, wenn´s Warsteiner oder so is´, nützt einem das ja nicht viel...)War ganz lustig, obwohl das Budget für´s Freibier um 17:30 Uhr schon weg war...
Und Biere gab´s die, die im Angebot sind. Hab Astra getrunken.
Die Agentur hat für ihre Weihnachtsfeier Bierdeckel machen wollen und deswegen
den ganzen Hype veranstaltet, Kneipe mieten, Fotografin samt Assistentin,
Kollegen in Gorillakostüme stecken, etc pp.
Chefin
Offline Altes Eisen
06.11.2006 06:59
<-- mag ja so gar kein Bier....
Chefin
Offline Altes Eisen
06.11.2006 11:30
Grünofant scheint schon wieder am "alles-aus-Knopf" zu fummeln.... Warte man nochmal 30 Minuten bitte!
Hä?? Chefin, ich veersteh´Dich nich´....
@Bär, Piffi: Ihr seid ja sooo gemein ...
Aber wer weiß ... wenns da Freigetränke gibt ...
:-)
@Piffi:
In Antwort auf: Hey, Piffi, herzlichen Göückwunsch zum Dreihundertsten!! ... ich habs doch gewusst, dass du schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hast :-))
obwohl, ich hätte ja nur 250 geschätzt :)
Wie siehts eigentlich mit Silvester bei dir im Keller aus, steht das jetzt fest ?
Tritop
Offline Altes Eisen
06.11.2006 18:37
In Antwort auf: Wie siehts eigentlich mit Silvester bei dir im Keller aus, steht das jetzt fest ?Genau, frühzeitige Planung sichert die besten Plätze!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung