Ich weiß ... darum frag ich ja jetzt schon, dann ist die Frage vom Tisch. Aber falls das nichts wird, seh ich es auch entspannt. Dieses Rumlaufen zwei Wochen vorher "o Gott, wo feier ich bloß ?" früher war grausig ... die Zeiten sind vorbei.
@Tritop: Na soo toll sind die Plätze im Keller auch wieder nicht (ups, sorry Piffi)
Wenn du zu irgendeinem Konzert deine Klampfe mitbringst, kommste trotzdem nicht umsonst rein...
Naja, ok, weil du´s bist...dann bekommst du ein VIP-Bändchen und darfst mal Backstage so gucken, wie eine Party organisiert wird.... Vielleicht darfst du dir auch mal den einen oder anderen Song wünschen....
Ach ja, Piffi? Und was ist mit dem Rest?? Hm ?? Partyschreck24 aka bloodflower ( )darf also als VIP durch die Gegend laufen und der Rest muß löhnen? Hm ?? Und in der zweiten Reihe sitzen??
Nööö, danke, da feiere ich lieber mit allen Bären im wilden Winterwald.... ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
In Antwort auf:Wenn du zu irgendeinem Konzert deine Klampfe mitbringst, kommste trotzdem nicht umsonst rein
Doch - zu meinen eigenen schon ...
Na gut, schaun wir mal ... oder du besorgst Rotwein und irgendwas ohne Gluten ... ich hab letzes WE gerade eine Pizza ausprobiert mit glutenfreiem Mehl und selbstbelegt ... genial ! Ich geb dir rechtzeitig vor Silvester das Rezept
@Bärenschreck24: Oh - ein eingeschnappter Bär ... nein, ich halt dir einen Platz in Reihe 1 frei.
Zitat von chefinBoah Ebay nervt ja wohl. Die Seiten laden ja eeeeewig, wenn sie denn überhaupt geladen werden.... Ob die ihre Server auch bei Dataport stehen haben?!
Zitat von TritopOder arbeitet Ebay mit SAP? Hm...
*Kick gegen das Schienbein* (beim Bären traue ich mich das nicht...Thema schnappende Rückfaust) ________________________
Heee! Ich habe ja wohl auch nix gegen Dataport gesagt?!?! *empörtguck*
Aber auch sonst: schnappende Rückfast nie gegen einen geliebten Ehegatten. Das ist ne bärenbraune Regel.
@ bloodflower: Teddybär????? Also ich muss doch bitten!!
Und äh, soll die Paadie bei Piffi dann Bloodyflowerpaadie heißen?? Öhh, da habe ich ein bißchen Angst... .... singst Du dann den ganzen Abend??? *duckundwegrenn*