Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.614 Antworten
und wurde 44.616 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 175
bloodflower Offline

fleißiges Mitglied

16.10.2006 11:38
#211 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Guten Morgen !!
Entschuldigt, aber ich muss mich hier grad mal kurz auskotzen !

Asthma im Anfangsstadium !!!!

Toll, das Leben ist schön ...

Immerhin, meine HP sieht noch eine Chance, dass wir das ganze mit homöopathischen Mitteln in den Griff kriegen, bevor es sich richtig manifestiert.

Natürlich sind vor allem die Hausstaubmilben schuld .... und ich darf wieder kein Gluten mehr bzw überhaupt kein Getreide ! Ausser Buchweizen, Reis-/Maismehl. (ja, auch wieder kein Bier mehr).

HILFE !!!
Da kann ich mich ja eigentlich gleich an den Tropf legen lassen ...

Wünscht mir Glück !

Euer ziemlich geknickter Bloodflower

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

16.10.2006 11:57
#212 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Och nöööö, Bloodflower, das ist aber richtig kagge!!
Ich drücke Dir die Daumen, daß Ihr das in den Griff kriegt!

(Kein Bier?? Da hilft nur erstmal ein Glas Whisky!)

Rache für Bruno!!!!
Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!

bloodflower Offline

fleißiges Mitglied

16.10.2006 14:47
#213 RE: Dies und das Zitat · Antworten

danke, Bär !! ... hoffen wir das Beste.

Chefin Offline

Altes Eisen

16.10.2006 17:08
#214 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Och Mist Bloodflower!!! Den Hausstaubmilben kann man ja auch so schlecht aus dem Weg gehen... Ich hab ja wenigstens immer noch ein bißchen Ruhe, denn beim Minusgraden blüht ja nix (und trotzdem hasse ich den Winter, auch wenn ich dann am besten atmen kann ).
Meine Krankenkasse hat mir auch gerade sowas zugeschickt, ob ich nicht an so einem Asthmaprogramm teilnehmen will. Na, da werde ich erstmal mit meiner Ärztin drüber sprechen, weil die Ärzte da quasi auch erstmal für zugelassen werden müssen und wenn die das noch nicht ist, fällt das eh flach, weil ich nicht nur dafür wechsele. Wenn man schon mal einen Arzt gefunden hat, wo man zufrieden ist, sollte man auch dort bleiben.

Leute, in gut 9 Wochen ist Weihnachten!

Tritop Offline

Altes Eisen

16.10.2006 17:15
#215 RE: Dies und das Zitat · Antworten

So, nun was zum aufbauen:
Die Massage war richtig gut!
Ich glaub, ich brauch paar mehr davon...

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

17.10.2006 07:30
#216 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Hey, Chefin, ich drücke die Daumen, daß Deine Ärztin das machen kann! Stimmt! Einen Arzt, den man gut findet, darf man nicht wechseln!! Ich suche imme rnoch einen guten Hausarzt....

Tritop,echt?? Es war also gut? Du kannst die Knete von Bloodflower weiterempfehlen?
Hmmmm......

Rache für Bruno!!!!

Chefin Offline

Altes Eisen

17.10.2006 08:31
#217 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Hallooooo!!!

Hat nicht jemand Lust am 04.12. mit mir ins Schmidt Tivoli zu Rick Kavanian zu gehen???!??!?!?!?

Chefin Offline

Altes Eisen

17.10.2006 10:54
#218 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Zitat von Chefin eines anderen Forums
Hallooooo!!!
Hat nicht jemand Lust am 04.12. mit mir ins Schmidt Tivoli zu Rick Kavanian zu gehen???!??!?!?!?

Das hat sich erledigt - hab wen gefunden. HURRA!

Piffi Offline

kennt hier jeder

17.10.2006 11:16
#219 RE: Dies und das Zitat · Antworten
Hallooooo!!!

Das hat sich erledigt - hab wen gefunden. HURRA!

Na dann, viel Spass!!!

Hab ich gerad gefunden: IPod Werbung starring Homer Simpson:
http://www.youtube.com/watch?v=dUyEUmPmZzA

Chefin Offline

Altes Eisen

17.10.2006 13:10
#220 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Nein wie süß!

bloodflower Offline

fleißiges Mitglied

17.10.2006 14:22
#221 RE: Dies und das Zitat · Antworten
Zitat von brauner Bär
Tritop,echt?? Es war also gut? Du kannst die Knete von Bloodflower weiterempfehlen?
Hmmmm......

wie jetzt Bär ?? Skepsis ?? schäm dich ! Das gilt nicht. Du wolltest doch Tritops Urteil hören. Jetzt musst du auch bis an dein Lebensende meine Massagen kaufen

@Tritop: Danke. Kriegen wir sicher mal wieder hin. Muss nur erst meine Atmung wieder etwas normalisieren ...

@Chefin: Ja leider ... aber wichtig ist, dass ich Gluten 100% meide. Weil das meine Nebenniere zum Streiken bringt und dadurch die Abwehr schwächelt und die Hausstauballergie stärker einschlägt ... oder so ähnlich ...

Chefin Offline

Altes Eisen

18.10.2006 07:31
#222 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Oh je, dann man weg mit dem Gluten!!! Das böse Zeug...

Na was meint Ihr wie lange es noch dauert, bis wir zum ersten Mal morgens die Autoscheiben freikratzen müssen????! *bibber*

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

18.10.2006 07:49
#223 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Zitat von Bloodflower
Jetzt musst du auch bis an dein Lebensende meine Massagen kaufen

Was???

Mönsch, werdet erstmal alle wieder gesund! Das hört sich ja alles schrecklich an!

Rache für Bruno!!!!

Chefin Offline

Altes Eisen

18.10.2006 13:29
#224 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Als ich mit einigen Klienten letzte Woche in einem vornehmen Restaurant gesessen habe, bemerkte ich, dass ein Kellner in seiner Hemdtasche einen Löffel mit sich herumtrug. Mir kam das schon ein wenig seltsam vor, aber habe mir nichts dabei gedacht. Später stellte ich aber fest, das alle anderen Kellner ebenfalls einen Löffel bei sich trugen. Als unser Kellner vorbeikam, um unsere Bestellung aufzunehmen, musste ich ihn fragen: "Warum tragen Sie einen Löffel in der Hemdtasche"? Nun erzählte er: "Roland Berger war neulich bei uns, um unsere Geschäftsprozesse zu untersuchen. Nach vielen Monaten und noch mehr Analysen haben sie festgestellt, dass unsere Gäste drei Löffel pro Stunde pro Tisch auf den Boden fallen lassen. Um darauf vorbereitet zu sein, tragen wir alle jetzt Löffel in der Tasche sonst müssen wir jedes mal in die Küche gehen. Wir sparen dadurch fast 1,5 Stunden pro schicht." Er war kaum mit seiner Erzählung fertig, schon machte es "ping" hinter uns und er ersetzte den gefallenen Löffel durch den aus seiner Tasche. "Ich werde beim nächsten Gang in die Küche einen neuen Löffel holen", sagte er stolz," statt dafür jetzt in die Küche rennen zu müssen". Ich war beeindruckt. "Danke", sagte ich, "ich musste einfach fragen". "Kein Problem!" erwiderte er und nahm unsere Bestellung weiter auf.

Dann bemerke ich einen dünnen schwarzen Faden am Hosenschlitz herausschaute. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber ich musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass alle Kellner ebenfalls einen schwarzen Faden am Hosenschlitz hatten. Vor Neugier fast platzend, musste ich wieder eine Frage stellen. "Ach ja", sagte er diesmal etwas leiser, "nicht allzu viele Leute sind so aufmerksam. Aber Roland Berger hat auch herausgefunden, dass wir in der Toilette Zeit sparen können." "Wie das?", fragte ich. "Sehen Sie, dieser Faden wird an unseren, ähhh, DingDong gebunden, und wenn wir müssen, können wir ihn daran ohne Hände herausziehen und müssen uns dann nicht die Hände waschen. Damit sparen wir über 90% der Zeit, die wir im Waschraum sind." "Ja, das macht Sinn", meinte ich, sah aber ein Problem dabei. " Wenn Sie ihn mit dem Faden herausziehen, wie stecken sie ihn aber wieder rein?" "Na ja", meinte er, " ich weiß nicht, wie die anderen es machen, aber ich benutze den Löffel."

*lachtot*

Tritop Offline

Altes Eisen

18.10.2006 17:29
#225 RE: Dies und das Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 175
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz