Sei froh!!Die Chefin und ich haben vor´m Urlab festgestellt, daß die Vorfreude doch die schönste Freude ist. Der Urlaub ist soooo schnell wieder vorbei... ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Zitat von bloodflowerStimmt, jetzt wo ich drüber nachdenke, sehe ich die Logik auch und fühl mich gleich viel jünger seufz, mein nächster Urlaub ist noch sooo lange hin
ich weiß noch nicht mal, wann genau es soweit ist - nur dieses Jahr nicht mehr, hab nur noch ein zwei Tage übrig ... Wahrscheinlich erst wieder Frühling oder sogar Sommer
hmmm also in letzter Zeit hat es mich immer in den keltischen Raum gezogen - Irland oder Schottland. Und da hab ich noch längst nicht alles gesehen. Ist total schön da - schöne Gegend, schöne Musik (und schönes Guinness )
Irgendwann wollte ich mich aber nochmal richtung Afrika trauen ... aber wann ich das schaffe ... die Flüge gibt's auch nicht umsonst
Ja, Chefin, so kann man den Urlaub auch verbringen! Ne Freundin von mir fährt in den Herbstferien auch nach Dänemark. Laaange Strandspaziergänge, danach ne schöne heiße Tasse (mit wahlweise Grog, Kakao, Tee, Punsch...) und ein knisterndes Kaminfeuer! Herrlich!!
Also, wir nehmen eigentlich für die laaangen Strandspaziergänge immer ´ne Flasche Whiskey mit, man weiß ja nie... Und schön gemeinsam kochen, Fadöl, Luxusöl, Hot Dogs mit den roten Pölsern, frischen Fisch, ach... FREU!
So. Heute Abend werde ich endlich einen Termin ausmachen für meinen Sushi-Kochkurs. Da bin ich ja mal echt gespannt. Vor allem auch, was ich mir noch alles zulegen muß, um das dann zu Hause selbst zu machen...
Guter Tip: erstmal was zum Mitnehmen besorgen und das in Ruhe zu Hause probieren (auch wegen der Stäbchen und so...) . Wenn man´s dann nicht mag, lässt man´s einfach Grünofant, den braunen Bären oder die Chefin aufseesn! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Jawoll. Und probier es nicht nur mit Soja Sauce. Denn die mag ich auch nicht besonders, jedenfalls nicht zu Sushi. Und brauer Bär, ich hab eben bei Nordsee gesehen, daß die auch Sushi haben!!! Allerdings ganz schön teuer und besonders appetitlich sah es auch nicht aus. Und das ist ja wohl ein Selbstgänger, wer meine ersten Versuchskaninchen sind