Danke! Ja Urlaub war schon schön u. 2 Wochen in Ägypten haben auch ausgereicht. Trotzdem hätte ich schon noch gern ein paar Tage Urlaub... naja so ist halt. Ich bin viel geschnorchelt, hab auch Nemo und seinen Vater getroffen und viele andere Artgenossen. Sehr faszinierend die Unterwasserwelt im Roten Meer. Die Hitze (irgendwas um 37°) hat uns eigentlich nichts ausgemacht, da am Meer immer auch Wind und die Luft ziemlich trocken war. Nicht so wie hier. Hotel u. Essen war auch ok. Wenn ich so die Nachrichten hör, bin ich aber froh, jetzt nicht fliegen zu müssen...Ansonsten sind wir alle Putz & Munter und während die Family noch urlaubt, darf der hart arbeitende Familienvater wieder ran.... (doppel grmpf!!)
Zitat von Piffi@Brauner Bär: Btw. Karte ist auf dem Weg.
Oh, wie schön!!!
Möönsch, ich habe es auch eben gelesen, was da los ist auf´m Flughafen! Einer unserer Braungurte fährt in die USA - für länger, ein Semester oder so.... Der ist entweder gestern geflogen oder heute unterwegs!??
Cooool, dann kannste ja mit der Chefin fachsimpeln, was das Schnorcheln angeht! Stelle ich mir toll vor, so bunte Viecher um einen rum zu haben!! Schön,daß es Euch gefallen hat!! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Wo in Ägypten warst Du denn Piffi? Ich war schon mal in der Nähe von Hurghada. War ganz nett, solange man einen Privatstrand hat..... Ne Freundin von mir schwärmt so von Marsa Alam. Aber jetzt gehts erstmal nach Malaysia und im Frühjahr wieder auf die Malediven, wieder schön mit Haien schnorcheln __________________________________________________
@Chefin: Wir waren in Hurghada. Strand war Hoteleigener. Am Anfang wollten die uns vom Hotel eine Bootstour verkaufen, ansonsten hatte man da aber seine Ruhe (selbst vor dem Animationsteam, wenn man eben kein Bock drauf hatte).
Vor unserem Hotel gab es ein kleines Korallenriff, was aber schon durch die ganze Boote gelitten hat. Gab aber trotzdem genug zu sehen. Für mich als Laie hat das vollkommen ausgereicht...
Zitat von Chefin eines anderen ForumsAber jetzt gehts erstmal nach Malaysia und im Frühjahr wieder auf die Malediven, wieder schön mit Haien schnorcheln
Sag mal Chefin, gibt´s da noch so Jobs? Scheint ja finanziell ganz gut zu sein. Erst Malaysia, dann Malediven... Hätt ich auch gern... (obwohl ich auch grad Urlaub vorbereite)
Wohin solls denn gehen Tritrop? Und so als Wohnungseigentümer, Nichtraucher und Nichttrinker hat man schon ein paar Euros übrig, um 2x im Jahr richtig zu verreisen
Aber Piffi, Du hast wenigstens schöne Korallen gesehen, die sind wegen El Ninjo auf den Malediven leider immer noch sehr tot __________________________________________________
Ah cool (somit kannst Du Dir auch die Beantwortung meiner Frage im Bücherthread sparen ). Wie oft warst Du denn schon dort? Ich war einmal für 3 Tage da, war viel zu kurz, aber das weiß man ja vorher nicht __________________________________________________
Gute Frage.... ist schon so lange her... Ich erinnere mich an Krokodile bzw. Alligatoren und einen wunderschönen Vogelpark. Muß nochmal weitergrübeln, was in Hong Kong und Bangkok war und was in Singapur.... __________________________________________________
Ja ich glaube, der war direkt daneben. Na ja, so eine obligatorische Stadtrundfahrt hatten wir natürlich auch gemacht. War aber auch sehr nett. Am meißten erinnere ich mich halt noch, wie schön sauber es dort alles war. Tja, das kriegt Hamburg leider nicht auf die Reihe, dabei hätten sie doch mehr als genug 1 Euro Kräfte.... Aber das ist wohl ne andere Geschichte.... __________________________________________________