Nä!!! Zu zäh! Zu fade!!! Viel zu fettig! Und ein bißchen verzalzen.....
Kinnigs, hat schon jemand von Euch "angegrillt" ????
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Möönsch, wir haben noch nicht einmal auf der Terrasse gesessen. Allmählig wird´s auch zu warm für sowas.....
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Sagt mal, war eigentlich jemand von Euch beim Hafengeburtstag??? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Hihi, aber Du hast Dich nicht davon abhalten lassen? War´s schön? Oder wie imemr?
Hat jemand was von dieesem Schlepperballett gesehen? Wollten die nicht Fußball (pardon: Bugball) spielen? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Naja, war eigentlich wie immer. Wenn man an den richtigen Stellen ist kann der Hafengeburtstag sogar ganz lauschig sein. Ich hab jedenfalls über ne Stunde in der Sonne gelegen, auf´m Rasen. Mit Musikbeschallung von 2 Bühnen gleichzeitig, aber wozu hat man´n iPod... Schlepperballett hats wohl auch gegeben, hab ich aber nix von gesehen. Hab mir den ganzen Trubel eher von oben angeschaut.
Wie herrlich! Hallo Tritop!! Naaa, alles tippitoppi bei Dir??
Sagt mal, ich finde ja, dass diejenigen, die beim Tipspiel mitmachen, verpflichtet werden sollten, auch hier im Forum zu posten. Was meint Ihr?? Ein paar mehr Leute könnten das hier schon gern werden!! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!