Da ich morgen sicherlich nicht mehr dazu komme, wünsche ich Euch allen schon mal einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!! __________________________________________________
Na und nun wünsche ich mal einen ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit und allem, was man sich sonst so wünscht !!! ________________________
Es gab doch tatsächlich jemanden, der Bill Shatner's Nierenstein für 25.000 Dollar gekauft hat.... Ohne Worte __________________________________________________
Piffi, Du fandst ds Depeche Mode-Konzert super?? Also ich war nicht ganz so davon begeistert... Die werden immer eingebildeter...
Und mal ehrlich: was ist so toll an einem Nierenstein?? Die Dinger sind ziemlich häßlich!
(wer kauft sowas??? Wer verkauft sowas???)
Zitat von GrünofantOch nö, lass man....mir reicht erstmal der von Captain Kirk
...hast Du den etwa ersteigert?? Verflixt! Hätte ich das gewußt, das wäre ja ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen!!!!
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Hey, wer hat die WOK-WM eigentlich gewonnen?? Wir waren mal wieder zu müde, um bis zum Schluß zu gucken...
Hm, mich würde das ja mal reizen, mit so´nem Wok so einen Eiskanal runterzubrettern! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!