Es scheint doch tatsächlich die Sonne und ich konnte die Deckenbeleuchtung ausschalten. WAAAAAHNSINN!
Aber diese ewigen Weihnachtskracher im Radio - Last Christmas rauf und runter - geht mir ganz schön auf die Eierstöcke.... __________________________________________________
Sogar in so einer "coolen" Kneipe wie Max und Konsorten kriegten wir gestern "Wham" (Ihr wisst schon "laaaahaaaast Christmas, I gave you my heeeeaaart....") zu hören!! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
JA!!! Ich meine, ich mochte das Lied ja mal, aber wenn man etwas stündlich im Radio vorgespielt kriegt, da geht einem auch der geilste Song nach spätestens einem Tag aufn Keks. Also echt.... __________________________________________________
Besser ist das Tritop!!!! Im Auto hör ich auch nur noch CD, nur mag der Player das Wetter nicht und läßt die CDs immer springen.... __________________________________________________
Kann mir mal jemand erklären, wie der Inhalt meiner Sig funktioniert???? Ich meine, wohler weiß der das trotz Firewall??? __________________________________________________
Nö, ich versteh´nur Bahnhof..... ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Keine Ahnung. Aber die IP-Adresse wird ja immer ins Netz sichtbar. Die Firewall knipst ja nur die Ports zu, damit keiner auf den Rechner drauf kommt. ________________________