Ich habs auch nicht zu Ende geguckt, war einfach zu müde. Aber ich glaube Joey Kelly hat mal wieder bei dem Einer gewonnen und diese Turin-Sportlergruppe beim Vierer.
Du willst da echt mal runterfahren???? Boah, nee.... Niemals.... __________________________________________________
Och doch, ich würde das schon gern mal ausprobieren....
Hehehe, ich muß auch nicht erwähnen, daß wir Sonnabend noch Schlitten fahren waren?? War coool!!! (Naja, allerdings hat mir das erkältungstechnisch wohl den Rest gegeben - aber das war´s wert! Wir haben einen tollen, kleine, aber feinen Berg entdeckt!) ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Naja, so geht das ja auch nicht weiter!!! Schade nur, daß wir nicht mehr werden - wollen die anderen alle nicht? Ich habe schon soo vielen gesagt, die sollen mal gucken und schreiben..... Na,wir haben auch so unseren Spaß!
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Hey, Piffi, wie sieht´s aus mit Wochenende?? Ich mach noch bis halb drei. Dann düse ich nach Hause.
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Ich muß mal sagen: das war doch ein nettes Treffen! (Auch, wenn ich nur ein kleines Gastspiel hatte und schrecklich gefroren habe, da draußen vor dem Pub.... )
Nochmal Daaaaaanke!! , daß Ihr rausgekommen seid!! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Stimmt! Da kann man prima hin - netter Laden. Naja und die Bedienung war ja auch in Grün - das heißt, irgendwie haben die den Tag auch gefeiert - nur nich so "offiziell", wie man´s im Pub tut.... ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
War gestern zur WOM Eröffnung mal da. Hat sich nicht wirklich gelohnt: Die alte Karstadt Plattenabteilung heißt jetzt WOM. Paar neue Regale, das war´s. Enttäuschend. So ein Saturn Gegenpol wär in der City eigentlich ganz gut gekommen...