Hui oder Hossa, ich darf bald bei einem anderen Board Moderator sein! Was sagst Du dazu brauner Bär?! __________________________________________________
Was ?? Echt?? Das geht ja gar nicht!! Ist sehe gerade ne "werbung" für nen Job in Irland - naaa, Jungs, wär das was für Euch???
Hey, Chefin, ich muß nochmal sagen Hurraaahhh! Du bist Moderatorin!!!
(Hehehehe, bin ich hier ja auch *brüll*) ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Ja und ich bin die einzige, über die sich noch nicht beschwert wurde, wurde mir gestern erzählt. Da sag ich doch mal Hossa! Apropos Hossa..... Ob die geheimen Tagebücher jemals ein Ende finden?! __________________________________________________
Wie bitte, über alle Anderen wurd sich schon beschwert???
Äh, das das mal klar ist: Hier wird sich nicht über Mods beschwert!!
Aber Chefin, daß Du eine gute Moderatorin bist, daran habe ich nie gezweifelt!!
Ich weiß auch nicht, wann die Tagebücher weiter gehen. Boone ist dran, der faule Kerl!
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!