Danke!! Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage! Bei uns wurd´s immer besser. Freitag war ich in Moisburg. Sonnabend früh aufstehen, ab in die volle Stadt, dann aber schön essen gehen in Amelinghausen. Sonntag bei meiner Mutter - sehr geemütlich! Montag hatten Grünofant und ich für uns. Unter anderem haben wir den Vorgarten beackert.... Herrlich!
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Wir haben uns am Osterwochenende einen fiesen Magen-Darm-Virus eingefangen. Der geht jetzt gerade in der Familie um... Ich habs gottseidank schon hinter mir...
Das heißt also, Piffi kommt in Quarantäne! Und nun wissen wir auch, warum es seinen Urzeitkrebsen so schlecht geht....
Piffi, ich wünsche Dir und den Deinen gute Besserung!! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Wir müssen uns jetzt alle sehr fit halten: die Grillsaison geht bald los!! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Jaaaa! Mit Maiskolben! Gemüsespießen, gegrillten Kartoffeln, Putenfleisch (und kein Lamm! ) vielen Soßen, lecker Salaten, tollem Wetter, herrlicher Musik, netten Leuten, guter Laune, lecker was zu trinken, ... äh, habe ich noch was vergessen??? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Ja, in drei Wochen! Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!
Und danach wird "meckerlos" gegrillt! (Wer meckert, kommt ganz einfach auf den Schwekgrilll )
Hach, die Sonne scheint und scheint und scheint.....
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!