Naja, wir werden wohl Sentosa und Pulau Ubin machen, in den Night-Zoo, vielleicht noch Bukit Timah, ganz sicher Boat Quay und Lau Pa Sat, von Little India ganz zu schweigen. Wohnen ja fast da. Naja, shoppen werden wir auch, wenn´s Wetter mal schlecht ist...
Jepp. Dachte nur, weil es ja quasi "um die Ecke ist", da hätte es sich ja angeboten . Hatte mir auch sehr gut gefallen, ist aber auch schon Ewigkeiten her... __________________________________________________
Zitat von TritopHey, es sind mal wieder 2 gleichzeitig im Forum! Hallo Chefin!
Och Mist, irgendwie hab ich das nicht richtig mitbekommen
So, noch 5 Tage und der Rest von heute und dann ist endlich Urlaub und das sogar 3,5 Wochen. Hallelulja! __________________________________________________
Die meisten Handgepäckprobleme gibt es, wenn man über London oder in Richtung USA fliegt. Nach Asien gibt´s bei mir zur Zeit keine Einschränkungen, werd mich aber kurz vor Abflug noch mal im Internet schlau machen.
Ja. Wobei ne Freundin von mir fliegt Dienstag nach Chicago und die darf alles, außer flüsssige und creme-ige Sachen mitnehmen. IPod etc. ist alles kein Thema. Von daher gehts ja gerade noch. Wann genau fliegst Du denn und ab wo?