Also Tritop, wirklich!! Die Chefin kocht immer sehr lecker! Da stellt man sich gern zur Verfügung! Jawohl!
Na, die eingepackten Geschichten finde ich immer kniffelig, wer weiß, wie lange die da schon liegen. Und das bei rohem Fisch - ne, lieber aus einem Sushiladen....
Also, ganz am Anfang fand ich die Sojasoße auch zu dolle. Ist ja schon sehr intensiv vom Geschmack. Aber mittlerweile mag ich das gern. Manche Sachen sind so nämlich sonst etwas zu fade, finde ich. Manche Sushiläden haben auch verschiedene Soßen (die Teryaki kann ich sehr empfehlen!) ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Na, die eingepackten Geschichten finde ich immer kniffelig, wer weiß, wie lange die da schon liegen. Und das bei rohem Fisch - ne, lieber aus einem Sushiladen....
Aua! Man sollte schon drauf achten, wann´s verpackt wurde, kommt aber (bei uns) aus ´nem Sushiladen in Sasel und ist max. 1 Tag alt. Wir wollen ja auch keinen Gammel-Sushi-Skandal, gell?
So geritzt, ich hab meinen Termin für den Sushi-Kochkurs . Sonntag, 05.11., um 15.00 Uhr. Falls jemand mit möchte, einfach bescheid sagen. Ich weiß allerdings nicht so wirklich, wieviel das kostet. Aber noch bin ich die einzige und ich kenne ja die beiden Besitzer und die sind echt nett und ich kann mir auch vorstellen, daß die einen Sonderpreis machen würden
Zitat von PiffiTreffen sich eine Null und eine Acht. Sagt die Null zur Acht: "Hey, geiler Gürtel!" Den fand ich so süß, musste ich jetzt mal hier reinschreiben...
Zitat von TritopHe bloodflower, bleibt´s bei morgen wegen der Massage, oder sollen wir nochmal telefonieren?
Hi Tritop, wir wollten uns doch erst am Abend treffen, oder ? Wäre halb 8 für dich ok oder ist das zu spät ? Wenn's für dich zu spät ist, würde ich es fast lieber um 2 Wochen verschieben ... muss Samstag tagsüber noch ein paar Sachen erledigen. Aber halb 8 wäre perfekt (später ginge auch).