Ich hatte gestern kurzzeitig überlegt mal das Sushi von Nordsee zu probieren und hab es gelassen, weil das einfach schon optisch nicht aussieht und dann 9 Euro... Nee.... Heute gibts bei mir wohl Dönertier. Hab ja momentan keine Küche, da muß ich hier was warmes essen...
Ouuu, das kenne ich auch noch. Wir hatten ja auch ne Weile keine Küche im Haus. Da gab´s dann öfter mal Toast mit Fischkonserven. ( in Tomatensoße, Senfsoße, Marinadensoße, Soßensoße...) Aber Du musst ja nicht mehr lange warten, Chefin, dann ist sie da, die neue Küche!!
Wir haben neulich mal nen Fernsehbericht über das gefrorene Sushi gesehen. Kommt aus Island!! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Soll ja diese Woche noch kälter werden... Also, schon mal Eiskratzer, Enteiserspray und Handschuhe bereithalten! @ Chefin: Warst Du wirklich so früh dran heute, oder bist Du noch auf Sommerzeit?!
Klappt nicht??? Biste wieder später da? Ich auch. In letzter Zeit kriege ich die S-Bahn immer nicht.
Wir feiern Sonntag den Geburtstag von Grünofants Oma nach. Sonnabend habe ich Training, dann hüsern wir noch ein wenig im Garten / Haus rum. Freitag muß ich mal sehen, ob ich zum Training gehe oder lieber zu Hause etwas übe.... Freitag und Sonnabend werden also etwas entspannter werden. Naja, Grünofant hat´s verdient....
Ich geh heute in die Kneipe, da gibt´s Freibier von 17-19 Uhr. Irgendeine Agentur macht da ein Fotoshooting und heut das dann raus... Wo? http://www.Kegeleck.de Steht leider nix von drin, hab´s per Mail bekommen.
Mist! Ich hab´s zu spät gesehen! Wie war´s denn, Tritop? Und welches Bier gab´s dennm frei? (Ich mein, wenn´s Warsteiner oder so is´, nützt einem das ja nicht viel...) Und was für´n Photoshooting war das?? ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!