Ging mir in erster Linie gar nicht ums Geld, das ist erstmal ziemlich identisch. Wobei ich mich eigentlich darüber die lezten Jahre schon nicht so zu beklagen brauche.
Andere Perspektiven, andere Leute, endlich weg, das waren eher so die Beweggründe...
MEIN URLAUB wra suuuuper ich bin sehr braun geworden! Hab toll entspannt und jeden Tag mehrere stunden Beachvolleyball gespielt. Leider konnte ich nur in den Himmel gucken weil soviele spastige Engländer da rumgelaufen sind...laut, rot, nervig,,uääähh Das war so eine allinclusiv- reise und man hat mit ca. 300 anderen Gästen essen müssen- das war nicht gut! Na und ihr? Ach übrigens ich werde die neuen Johnny Liebling Pressefotos und vielleicht auch das Cover machen! Traaaraaa! LILA FUX
Mal was anderes, was nicht mit Job zu tun hat. Frühstückspiraten!! Vor einiger Zeit habe ich mich morgens im Flur stehend angezogen, während Mann und Kind schon in der Küche waren. Und dann hörte ich es: " Na Fabi, wo ist der Pirat? Ja, da ist er! Der Pirat, P-I-R-A-T!" Hä? Denke ich. Wo in unserer Küche sind denn Piraten???? Also, besser mal nachsehen. Und dann sah ich dass das Kind heute seine Milch in der neuen Kiezpiraten-Tasse hatte (Auch zu bewundern im FC St. Pauli Fanshop).
@ Füchschen: Klasse, dass der Urlaub schön war! Und hey, wie war ds doch gleich? Du hast die Zwischenprüfung bestanden ?? Herzlichen Glückwwunsch!!! Klasse!!
@ Chefin: Ouuu, Jhonny Liebling ist so ungefähr das Beste, was einem in Hamburg passieren kann!!
@ Lursa: Wundert Dich das etwa?? Hallo?? Du bist ne Klingonin!!
"Sie kommt wohl aus dem Norden, will rauben und auch morden. Sie flucht und schimpft und poltert doll, doch macht sie noch die Windeln voll."
@Chefin, Bär: Da muss ich ja diesmal sagen: Ich mag Johnny Liebling nicht ! Sie sind ohne Zweifel gute Musiker, aber ihre Musik ist einfach nicht meine Richtung bzw. passt in keine meiner zahlreichen Richtungen
In Antwort auf:@Piffi: Gekündigt ?? Hey ... und dann einfach zur Konkurrenz, nicht zu ner Plattenfirma oder so ? Ist es denn diesmal ein größerer Laden ? Mit Betriebsrat ? Ist manchmal ja nicht verkehrt ...
Yo, ist größer. Insgesamt deutschlandweit so ca. 320 Mitarbeiter, in Norderstedt sind wir dann rd. 20. Warum sollte ich zu ner Plattenfirma wechseln? Nee, die stellen doch gar keine Leute mehr ein, und wenn, glaube ich nicht das ich nächstes Jahr noch da wäre... Ausbeuter, unfähiges Pack.