Irgendwie ist mir beim Update vom SAP-Gui der abhanden gekommen. Schnell mal wieder das Logo ausgetauscht...wer will schon Wassertropfen beim Warten sehen, wenn es tanzende Pinguine gibt.. ________________________
Hab mir vom Kollegen Wildschweinsalami gekauft. Riecht schon mal ganz gut, muß aber noch ein wenig bei mir in der Küche abhängen und reifen. (Darum auch nicht im `Was-esst-ihr-heute´-Thread)
Meine Pakete sind alle angekommen.... Es geht doch nichts über nette Nachbarn, die die Sachen für einen annehmen (auch wenn sie manchmal etwas neugierig sind...).
Jetzt muss nur noch die Waschmaschine angeliefert werden, dann ist alles da. Reicht auch...
In Antwort auf:... (auch wenn sie manchmal etwas neugierig sind...)
naja, die Beate Uhse-Sachen musst du halt bei der Post lagern lassen
Nein, ist wirklich viel wert. Ich krieg im Moment auch viel aus dem Internet, neuer PC-Stuhl, Massagekram ... ohne meine Nachbarn wär ich jeden Tag bei der Post
Bei uns wird hier gerade der Flur gestrichen. Warum, das weiß keiner wirklich, weil der noch richtig gut in Schuß ist, nur die Räume... die haben das alle richtig nötig, die werden aber nicht gestrichen . *unverständnis* __________________________________________________________ Ho, ho, ho