Tja, bei mir gings dann doch noch und ich kam relativ billig davon mit irgendwas um 150 Euro. Meine "Chat"-Freundin, die "Biene" Maja muß einiges mehr löhnen.... die war bei Ende 500 Euro angekommen __________________________________________________________ Ho, ho, ho
was ? sie haben ihn GEFESSELT ? Das ist alles ? Und nicht die einmalige Chance genutzt, uns für immer ääh von seiner zweifelhaften Musikpräsenz zu befreien ... also ich meine ...
Das kann man einfacher haben - das habe ich gestern gelernt....
Hat denn jemand verfolgt, was nun ist? Hat man die Übeltäter, diese Oberbagaluten, gefasst?? Kriegen die ein dickes Lob? Werden sie Ehrenbürger von Maschen? (Oder in welcher Gemeinde wohnt der?) ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Gejagten eine geruhsame Adventszeit!
Zitat von Häuptling Brauner BärDie Frage ist auch: was wollte man von dem????
Hm, vielleicht waren es auch DSDS-Teilnehmer, die er rausgeworfen hat ... oder irreparabel mental Geschädigte, die zu oft Blue System oder Modern talking gehört haben und jetzt sabbernd durch die Gegend laufen - wer kann es wissen
so rein moralisch betrachtet denke ich, die 60000 oder wieviel sie ihm weggenommen haben ist nur die Spitze dessen, was er der gepeinigten Musikwelt als Schmerzensgeld zahlen müsste
Okay, ich mag Dieter Bohlen auch nicht, aber er war ja nicht der einzige, der da überfallen wurde. Immerhin haben sie seine Freundin, seine Haushälterin und den Gärtner Pistolen an den Kopf gehalten und die gefesselt und zu Boden geworfen und die haben mit sicherheit Todesangst gehabt, da die Typen auch Skimasken trugen. Von daher kann und will ich da keine Scherze drüber machen.... __________________________________________________________ Ho, ho, ho