Ich werd mal schauen, ob ich da irgendwie ne Speisekarte organisieren kann. Aber evtl. geh ich da demnächst auch hin, wenn ich denn mal einen Termin finde mit denen, die mitkommen sollen/wollen
Also, toi toi toi, ich habe das Gefühl, daß es bei mir besser wird. Egal wie lange ich mich draußen aufhalte, die Niesanfälle und auch das Röcheln der Bronchien ist nicht mehr so intensiv. Vorsichtige Freude!
Also, wenn jemand ein karibisches Restaurant in Hamburg empfehlen kann, her damit!! Wir waren mal in einem an der Dorotheenstraße aber als wir das 2. Mal hinwollten war es weg
@ Brauner Bär: grundsätzlich hören sich ja Containerschiffreisen spannend an, aber der Nachteil sind halt kurze Liegezeiten in irgendeinem Industriehafen und da hast du kein Taxi oder Bus um da wegzukommen und du mußt natürlich pünktlich zur Abfahrt sein, die warten garantiert nicht. Aber ich weiß, das z.B. die Columbus-Reederei bzw. Hamburg-Süd solche Reisen anbietet. Die Schiffe sind auch nicht so schlecht ausgestattet. Wenn du Interesse hast, wende dich doch mal an das Hamburg-Süd Reisebüro in der Ost-West-Straße.