Ach Du meine Güte!! Wie geht es denen denn alle so ??
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Lursa
Offline kennt hier jeder
19.06.2007 15:38
Bis auf Holger geht es allen gut.
Tritop
Offline Altes Eisen
19.06.2007 18:25
Ouou, die Fischpfanne... Geh gleich in den Stadtpark, zum Peter Gabriel Konzert. Also davor setzen, nicht rein.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi
Offline kennt hier jeder
20.06.2007 13:09
Tritop
Offline Altes Eisen
20.06.2007 13:23
Ganz nett. Drinnen wohl ausverkauft und gute Stimmung. Ein paar Stücke kannte ich dann doch. Ansonsten: Der Wein war gut!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi
Offline kennt hier jeder
20.06.2007 16:31
Es wird gerade ganz dunkel hier und der Donner grollt.
Tritop
Offline Altes Eisen
20.06.2007 18:06
Yep, war ein schönes Gewitter... Jetzt ist´s wieder hell!
Lursa
Offline kennt hier jeder
20.06.2007 19:42
Ist aber immer noch schwül...
Chefin
Offline Altes Eisen
21.06.2007 07:06
Bei uns war das gestern so heftig, daß sogar kurz Stromausfall war
Bei meiner Freundin standen am Wochenende 10 cm im Keller.
Soll auch einige andere in Seevetal böse erwischt haben.
Und nachdem, was gestern bei uns runtergekommen ist - PHU! Ich weiß nicht, wieso, aber der Keller belibt trocken. Ich bin einfach nur heilfroh.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Lursa
Offline kennt hier jeder
21.06.2007 12:43
Zitat von KasBär (Wir haben ihn mit Dreiwettertaft eingesprüht.) Wow, wozu das alles gut ist. "Lüneburg. 17 Uhr. Gewitter. Der Keller hält."
Nu´mal ehrlich: Hat das denn schon mal jemand ausprobiert?? Wer weiß ? Vielleicht hilft´s wirklich?? Aber jetzt mit Onkel Ernst: Ich bin schon sicher, dass wir Glück hatten, eben weil so einen Keller haben, wie wir ihn haben: gestampfter Lehm als Boden. Da kommt zwar auch al was rein, aber es geht dafür auch sehr schnell wieder raus. Meine Frundin hat in zwei Kellerräumen PVC ... gehabt. Musste alles rausgerissen werden. Klasse.
Tritop
Offline Altes Eisen
21.06.2007 15:51
Huhu, Bloodflower! Schön, das Du mal wieder da bist!
Tritop
Offline Altes Eisen
21.06.2007 17:00
Hihi:
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung