Tritop
Offline Altes Eisen
21.08.2007 19:44
Essen, Chefin, Essen. Nicht auf die Haut reiben! Das kratzt!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ne, Chefin, aber doch nicht auf den Zwieback, sondern auf die Kokosraspeln, oder????
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Chefin
Offline Altes Eisen
22.08.2007 08:19
Nee, ich hab gestern den Schoko-Zwieback probiert.... Ging auch nicht....
Chefin
Offline Altes Eisen
22.08.2007 13:13
Schön Dich wieder zu lesen!!!!! Und nee, bei Brot hab ich keine Probleme, allerdings stand auf der einen PAckung was von "Kann Spuren von Cashenüssen enthalten" und Nüsse kann ich bis auf Erdnüsse ja gar nicht ab....
22.08.2007 13:19
Um es mal mit den Worten einer anderen Userin zu sagen:Affenkotze
23.08.2007 08:24
Mönsch, bei mir werden die Smilies gar nicht angezeigt und auch das "NEU" bei neuen Beiträgen nicht. Das ist doch blöde...... und beim Forum vom Dynamicboard ist auch kein reinkommen.....
23.08.2007 09:18
Liegt aber wohl nicht an denen. Der Bär hat auch kein Netz. Hier ist alles ok.
23.08.2007 10:35
Jetzt seh ich es auch wieder.
23.08.2007 14:09
Zitat von Chefin bei mir werden die Smilies gar nicht angezeigt und auch das "NEU" bei neuen Beiträgen nichtDas hatte ich heute morgen auch. Ich dachte, das ist eine von den Macken meines Computers... Dann ist der wohl doch nicht so schlimm wie ich dachte.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
27.08.2007 13:22
Ben Becker hat sich fast die Lichter ausgeknipst. http://www.welt.de/berlin/article1137895..._Tod.html?r=RSS Sicherlich ein Mensch, der polarisiert. Aber schon alleine wegen seiner Punk Vergangenheit und für seine großartige Leistung in "Ein ganz gewöhnlicher Jude" mag ich ihn. Hoffe, der kommt wieder auf die Beine...
27.08.2007 14:10
Eigentlich mag ich Ben Becker auch, aber wenn ich da was von Spritzbesteck lese kann ich nur sagen: Selbst Schuld
27.08.2007 14:15
Der ist nicht zufällig Diabetiker? Es steht zumindest nicht ausdrücklich was von Drogen im Bericht.
Chefin
Offline Altes Eisen
27.08.2007 14:20
Na ja, aber als Diabetiker hast Du ja nicht wirklich Spritzbesteck, sondern nur ne Spritze oder diesen Pen..... Warten wir es ab.
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung