Und Duuuhuu,Heini? Wenn Du Gruselnamen haben willst, sage ruhig der Chefin, Grüno und mir Bescheid: da , wo wir mal gearbeitet haben, gibt es Gruselnamen zu HAUF. Chantalle. Rodger (weil Muttern nicht wusste, wie man Roger schreibt.) Chayenne. (Wieso nicht?War ein stolzes Volk!) Drei Söhne: Walter und Walter Peter und Peter Walter. Ich habe immer darauf gewartet, dass eine kommt und ihr Kind Diaspora nennen will.
Es geht bestimmt wieder an einem Freitag abend los, wenn ich richtig müde von den ANstrengungen der Woche bin. Und die Geburt wird dann in den frühen Morgenstunden des folgenden Sonnabends sein. Also tippe ich mal auf den 01.09. um 03:17 Uhr. Geburtsgewicht 3350 Gramm, Größe 53 cm.
Wie ich jetzt sehe hat Chefin das gleiche Datum getippt. Daher ändere ich mal auf den 31.08. mit ansonsten gleichen Daten.
Genau, wenn´s ein Kaiserschnit wird, fällt die Wette aus! Hm, ich glaube, ich muß mich nochmal korrigieren. *schielaufdenKalender* Ich sage 28. August!
Ich habe noch ein paar tolle Namen aus unserem Namnesbuch: Anker und Ecke. Steht wirklich so da drin. Also ganz ehrlich: noch haben wir kein Insiderwissen bezüglich Kaiserschnitt etc. Ich sage 20.08., Größe 53 cm, Gewicht 3750 g (gefühlte 10 kg).
Letzte Woche ist Nick Heidfeld übrigens Vater geworden und weil ich dachte, daß der beknackte Moderator von RTL mal wieder den Namen nicht richtig ausgesprochen hat, hab ich es lieber im Internet nachgelesen, aber sein Sohn heißt tatsächlich Joda - Möge die Macht mit ihm sein