Grüno, was meinst Du? Es ist schon was "Gesellschaftliches" , könnte aber zu Klatsch und Tratsch führen, oder? Ich lasse das erstmal im Smalltalk. Verschieben kann man´s immer noch.
So, im "Urlaubsthread" darüber zu diskutieren, ist sowas von - dann basteln wir eben einen neuen Thread! Hier kommt alles rein, was man so an Neuigkeiten aus dem Privaten berichten kann (weiß ich was, Gesellenprüfungen, Umzüge, Taufen, Hochzeiten, all sowas)
Und Schwangerschaften:
Hier also nochmal ganz offiziell:
Hurraaah!!!
Alles alles Gute, Lusra!!
Ich wünsche Dir eine stressfreie Restzeit, ich drücke die Daumen, dass alles glatt und unkompliziert , ohne Beschwerden (und mit nem Wetter, das angenehm ist!) verläuft!
Wenn ich mich recht entsinne war der Stichtag (was für ein blödes Wort, da wird doch nicht gestochen) am 09.09. Aber das sagt ja garnichts. Wir waren kürzlich los, um ein Krankenhaus anzusehen. Da gibt es dann auch immer eine Fragerunde. Diesmal war mein Favorit: "Ich melde mich ja für den Stichtag an. Was ist denn, wenn das Kind früher oder später kommt?"
Zitat von FrageBärhabt Ihr sowwas nicht schon beim ersten Kind geklärt
Na, die Frage war garantiert nicht von uns. Schön war auch im UKE die Frage "Wenn das jetzt so 20 Stunden dauert, darf ich als Mann dann auch mal rausgehen oder ist die Tür zu?"
Übrigens, Heini, 07.09.!! Du mußt nicht schon von Haus zwei Tage dazurechnen, ich bin nicht immer so langsam.
Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch, fällt mir gerade ein Second Handshop, da hatte ich mir ein paar Klamotten gekauft und da kann man sie vielleicht auch wieder los werden...Am Grindel ist einer "Secondino" im Keller und die haben ganz bestimmt Umstandsmode...Oder C&A hat teilweise auch preiswerte Klamotten...
Also, ich hätte nichts dagegen, den Mietvertrag bald zu kündigen. Endlich mal wieder liegen wie ich will oder einfach mal was vom Boden aufheben ohne komplizierte Verrenkungen. Ich bin gestern das dritte Mal in drei Tagen gefragt worden "Na, ist es denn bald soweit" Nein, ich seh nur so aus. Dabei habei ich nur 7 kg zugenommen.
Wir haben ja hier schon oft über total bescheurte Namen gelästert, aber welche Namen gefallen euch denn? Macht doch mal Vorschläge. Also, wir mögen eher keine amerikanischen Namen und ich persönlich mag auch keine Jungsnamen, die auf "ian" (Sorry) enden, weil man daß so richtig doof sagen kann, wie z.B. "Juhljaaahn". Es sollte aber auch kein alter deutscher Name wie Josef oder so sein. Also, hat irgendjemand eine gute Idee?