Dann kommt Heini also in den Nahrungsmodus, während Du mitten im Geburtsmodus steckst?? Auch gemein, ich will ja mal hoffen, dass er Dir was abgibt!!! (Aber mal ehrlich: "Geburtsmodus" - das Unwort des Jahres? Oder was soll das sein??)
Aber schön, dass kein Kaiserschnitt geplant ist!! Ich drücke jetzt schon alle Daumen!
Ja, aber ein fester Termin wäre schön gewesen. Dann hätte ich mich schon mal darauf einstellen können. Und so hast du immer die Ungewißheit, ob es eventuell schon losgeht oder noch nicht oder wie lange man noch warten muß. Da hat man dann so blöde Gedanken wie "Nicht jetzt, bin gerade so müde" oder "Das Datum gefällt mir nicht" oder "Meine Haare sind gerade nicht frisch gewaschen" oder "Hoffentlich vergesse ich meinen Wecker nicht" usw. Ich habe mich Montag schon gefragt, ob der Bauchschmerz bedeutet, daß mir das Essen nicht bekommen ist, oder ob wir noch ins Krankenhaus müssen.
Die haben da einen netten Balkon für werdende (Raucher-)Väter. Da kann man sicher einen Grill aufstellen. Und in der Nähe gibt es eine Tanke wo man Wurst und Bier bekommen kann . Also muß Heini bestimmt nicht hungern.