Zu dem Thema paßt viel. Aber soll ein Kind tatsächlich Gimli oder Saruman heißen?
Grünofant
Offline kennt hier jeder
21.08.2007 11:32
Wenn es sehr haarig ist, ist Gimli doch super. Klein ist so ein Kind auch (zumindest am Anfang..)
Offline kennt hier jeder
21.08.2007 13:54
Und das soll ich auf dem Spielplatz dann rufen, ja? He, Chefin, hast du deine schönen Namensvorschläge aus einem Gartenkalender? Falls ja, hat Heini nämlich den Gleichen.
Chefin
Offline Altes Eisen
21.08.2007 14:11
Nee aus dem Brockhauskalender, da hat der Braunbär den gleichen Danke nochmal dafür!
21.08.2007 19:42
Also, als Hobbit würde ich Popo Proudfoot heißen... (He Heini, den gleichen Vornamen!) Und als Elb wäre es Huor Culnámo. Schon besser!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
21.08.2007 19:44
Heini, als deine Hobbitfrau heiße ich Ivy Sandybanks of Frogmorton. Man kann sich dort aber auch einen Elben-Namen generieren. Da heiße ich dann Luthien Telemnar und du Huor Telemnar.
Tritop
Offline Altes Eisen
21.08.2007 20:14
So, ich hoffe, wenn ich wieder da bin, daß ihr zu viert seit! Lursa, ich drücke Dir alle Daumen!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
22.08.2007 07:20
Zitat von Tritop daß ihr zu viert seitUnd ich erst!!! Ich will mich wieder schneller bewegen können als ein Wal am Strand und ich will meine Füße wieder sehen.
Wäre ich ne Hobbit, hieße ich Rosie-Posie Deepdelver of Brockenborings. Rosie-Posie!! Klasse! Aber Lúthien Narmolanya ist wirklich schön!!! Mönsch, sowas könnte man glatt mal als Nickname in den Foren benutzen.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
22.08.2007 08:49
Als Hobbit Pod o Deepdelver of Brockenborings (puh, kein Popo...) Als Elb Fingolfin Narmolanya Hui...Fingolfin...böse böse....
Mit Lúthien Narmolanya oder Rosie-Posie Deepdelver of Brockenborings hats Du eindeutig mehr Glück als ich mit Popo, obwohl mir der Nachname auch zusagt:Sandybanks of Frogmorton. Würde auch eine nette Email-Adresse geben.
Stimmt!!
Ich habe mal meine beiden Vornamen eingegeben. Alle zusammen: auch schick: Lúthien Celebrindal Narmolanya.
Klare Sache: wenn Ihr noch keinen Namen für das Kind habt, Lursa und Heini: generiert Euch einfach einen!!!
(Ach, was bin ich froh: Grüno ist kein Po!
)
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung