Ich glaub nicht, der hatte "nur" eine Prellung und blaue Finger.Aber jetzt reicht das für dieses Jahr...Mit Joshi muß ich noch am 29.12. zum Verbandswechsel bzw. kommt der Gips vielleicht ganz ab...
Mensch Bärchen wie geht es dir??Anscheinend noch nicht besser, haben so lange nichts von dir gehört.Wir wünschen dir ganz doll GUTE BESSERUNGund drücken dich ganz doll.Hoffentlich wird es bald wieder...
Naja, die Krankenkassen zahlen ja unterschiedlich was dazu. Einige übernehmen wohl zu 100%. Aber der Satz, den die Therapeuten nehmen, sollte doch dann der gleiche sein. Oder? Hmmmm...
Ich habe beim lesen meiner Krankenkassenzeitschrift auch herausgefunden, daß ich teilweise weniger oder nichts dazuzahlen muß, wenn verschriebene Medikamente von einer bestimmten Firma sind. Das soll schon seit 6 Monaten so sein. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen
Na da wollen doch auch noch" welche" was verdienen...Das wäre sonst ja auch ein bisschen einfach.Ich mußte auch für alles was ich brauchte mindestens 5 Euro zuzahlen...Oder gleich selbst kaufen
Wie gehts eigentlich dem lieben Bären? Der letzte Beitrag ist auch schon fast ein Monat her . Hey Grüno, drück mal den Bären ganz lieb und wünsche Gute Besserung von uns. Ich mache mir ernsthaft Sorgen!!!
Weil es eher schlechter als besser wird, hat der Arzt gestern mal zur Abwechslung 4 statt 2 Spritzen in den Bären reingedrückt. Gerade stehen und sitzen geht auch gar nicht und vom Gang erinnert das eher an Rentner... Also alles sehr bescheiden derzeit.
Aber vielen Dank für die Guten Wünsche, ich werde es ausrichten !!!!!