Viel schlimmer, die haben wir nicht mit bestellt und nachträglich ist keine Installation möglich. Aber wenn wir Kind 3.0 bestellen werden wir hoffentlich an alles Zubehör denken.
Was??? Ich bin jetzt schon nur noch damit beschäftigt, zwischen zwei Kindern hin und herzurennen. Fragt nicht, wie ich aussehe, ob ich esse oder trinke...
So da bin ich auch mal wieder und gleich wieder weg. Joshua ist nun doch im Krankenhaus und wird da mit Antibiotika behandelt. Ihm gehts schon etwas besser. Gestern Abend hatte er 40,4 Fieber... Heute hab ich nun die zweite Nacht im Krankenhaus vor mir. Nicht wirklich erholsam mit noch zwei anderen hustenden und heulenden Kindern und deren Eltern im Zimmer...
Mann, ich bin die Letzte, die es mitkriegt. Der Arme. Aber wenn er jetzt im Krankenhaus richtig behandelt wird, geht es ihm vielleicht schneller wieder gut, als wenn man zuhause die ganze Zeit rumprobiert und nichts hilft wirklich.
Hier mal wieder was von mir . Nach etlichen Tagen Krankenhaus ist unser "Kleiner" endlich wieder zu Hause.Hustet zwar noch heftig und bekommt weiterhin Antibiotika aber es geht schon besser. Er hat wenigstens kein Fieber mehr.Denn er hatte immer wieder um die 40 Fieber und der Fiebersaft regulierte es wieder, aber kurze Zeit später fieberte er dann doch und das fast 5Tage und das schlaucht ....Er sah so schlimm aus...
Aber es geht wieder bergauf....DANKE den "GUTE Besserungswünschen"...
Danke etwas erholt haben wir uns. Eigentlich sollte ich am Freitag auch ins Krankenhaus-Meine Galle muss raus- aber ich hab mir so einen bösen Husten aufgesackt...So steht es also doch noch in den Sternen...
Zitat von Tritop...dann kommt eben die Lunge raus.
Wäre ein Abwasch. Wenn schon aufgeschnitten, dann kann man gleich mal ausmisten. Sammelt sich ja einiges an im Laufe der Zeit. Ist auch mit unseren Schränken so.