Häschen in der Tube ist ja lustig...Naja aber GRube ist ja auch schwer auszusprechen...Da kommen immer ganz lustige Sachen zustande, wenn die was nicht richtig sprechen können .Aber als Eltern hat man es manchmal ganz schön schwer raus zu finden was sie meinen.
Mal sehen, gestern wurde er geimpft, das hat er ganz gut überstanden und morgen geht es nochmal zu "Halseinrenker". Aber die Kinderärztin hat schon gesagt, um Krankengymnastik kommen wir wohl nicht herum . Ich hasse es, Fabi ständig für solche Termine abzugeben. Sie reagiert schon weit weniger freudig, wenn Oma und Opa kommen und zum Jacke anziehen muß man sie auch erst überreden. Und das wird dann im nächsten Jahr nahtlos so weitergehen.
Ja, daß ist dann natürlich nicht so toll, wenn sie sich so abgeschoben fühlen.Leider müssen diese Termine ja sein.Kannst du sie denn nicht mitnehmen? Krankengymnatik sind ja meistens nur so 20min Einheiten...Jan hat auch immer nur 20min.
Ich denke noch diese Woche und dann sollte es gut sein.Soweit geht es mir auch ganz gut,ab und zu merke ich die Nähte noch und schwer tragen ist auch noch nicht so gut,aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen....Und selbst??Gehts dem Rücken wieder besser?
Was, Pittio, haste die OP schon hinter Dir?? Oh jeh, ich habe überhaupt nix mehr mitgekriegt!! Dann Dir mel ne ganz doll gute Besserung! (Ich muss mich wohl mal durch´s Forum lesen....)
Ja, Danke kann ich gebrauchen...Dafür kränkeln jetzt gleich 2 der Kinder.Joshi hat ein gebrochenes Handgelenk und jammert nur und Jan hat ein dickes Auge.Jetzt muß ich zu sehen das ich für heute noch einen Termin beim Augenarzt bekomme.
Heute hat sich Jan in der Schule die Hand verstaucht. Der nächste mit Verband... . Dafür kommt Joshis Gips wahrscheinlich morgen ab... Langsam reichts mit Krankheiten und Verletzungen.