Oh ja das kenne ich auch.Heute sind wir auch zwischen 3 Terminen hin und her gehetzt...Abends pennt man dann völlig geschafft auf der Couch ein.
Chefin
Offline Altes Eisen
04.02.2008 07:02
Das schaffe ich auch ohne Hin- und Hergehetze
05.02.2008 07:06
Ja und diese ewige Dunkelheit, obwohl es nachmittags jetzt doch schon relativ lange hell ist.
07.02.2008 12:11
Zitat von Chefin eines anderen Forums Ja und diese ewige Dunkelheit, obwohl es nachmittags jetzt doch schon relativ lange hell ist. So langsam merkt man, dass es wieder aufwärts geht
Lursa
Offline kennt hier jeder
13.02.2008 20:05
Hm, ich denk immer da kommt noch was vom Winter. Das kann es doch noch nicht gewesen sein.
Tritop
Offline Altes Eisen
13.02.2008 20:08
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
14.02.2008 07:05
Zitat von Tritop Das hoffe ich auch...Ich mit. Tot allen bereits blühenden Frühblühern!!!
Hallo Leute, ich bin wieder da!!! Rücken tut noch etwas weh, gerade abends, aber das geht schon wieder alles ganz gut. Habe zur Zeit Krankengymnastik, das scheint ziemlich gut zu sein. Und hier im Büro versuche ich, ein Stehpult und ne Fußbank und allsowas zu kriegen - was natürlich komplizierter ist, als man denkt....
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Chefin
Offline Altes Eisen
20.02.2008 13:55
Schöööööööööön daß Du wieder da bist Bärchen!!!
20.02.2008 21:21
Ja hallo Bärchen, schön Dich wieder hier zu haben!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Daaaanke schön, Ihr Lieben!!! Hach, ich habe Euch vermisst!!!!! Ich bin zwar noch sowas von müde, das glaubt man nichtt, aber immerhin kann ich wieder alles machen, man ist ja doch sehr eingeeschränkt, wenn man krank geschrieben ist. Endlich mal wieder in die Stadt, zum Friseur (siehe "endlich geschafft"), in die Kneipe ...
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Piffi
Offline kennt hier jeder
21.02.2008 12:18
Joshi hat übrigens gestern sein doppeltes Seepferdchen geschafft. Respekt!
Chefin
Offline Altes Eisen
21.02.2008 13:12
Cool, dann ist er mir um ein doppeltes Seepferdchen voraus. Herzlichen Glückstumpf!
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung