Grünofant
Offline kennt hier jeder
21.02.2008 13:55
Ach herrje, was ist denn ein doppeltes Seepferdchen ??? Bei uns gab es nur einfache....und Freischwimmer...und Fahrtenschwimmer. Und dann hatte man diese peinlichen Aufnäher auf den peinlichen Badehosen. Aber das wäre eher was für die Outings....
Also ein Schwimmlehrer sagt zur Festigung noch einmal dasselbe wie beim normalen Seepferdchen(1 Bahn 25m schwimmen ,vom Beckenrand springen und 1 Ring aus Schultertiefen Wasser holen).Aber Joshi mußte 2 Bahnen schwimmen, vom Startblock springen und nach Ringen tauchen.Aber er hat es gut hin bekommen und ist überglücklich, aber auch traurig das wir jetzt nicht mehr jede Woche 2x schwimmen gehen.
Na, dann sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch an das doppelte Seepferdchen!! (Ich kenne das auch nicht, ich schließe mich da voll dem Grüno an...) Hihihi, wenn Joshi so weiter macht, hat er bald eine ganze Herde an Seepferdchen!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Chefin
Offline Altes Eisen
22.02.2008 08:49
Ich bin jetzt nur noch die Chefin. Geht doch Danke Grüno!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Chefin
Offline Altes Eisen
22.02.2008 09:12
Okay, Du hattest die Idee Danke Bärli
Offline Altes Eisen
22.02.2008 17:16
Ja, Chefin - haben dich aber trotzdem wiedererkannt!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
26.02.2008 07:50
Ich hätte es gar nicht bemerkt (peinliches Outing) wenn es hier nicht so deutlich gestanden hätte.
Ist nicht so schlimm!! Wir haben ja eh alle immer nur "Chefin" geschrieben. Hey, Pitti, wir haben heute Namenstag!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Chefin
Offline Altes Eisen
26.02.2008 09:48
Zitat von brauner Bär Hey, Pitti, wir haben heute Namenstag!!! Herzlichen Glückwunsch!! Na sowas: Herzlichen Glückwunsch!
26.02.2008 12:32
Hey Schatz, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!! Dir natürlich auch lieber brauner Bär
Grünofant
Offline kennt hier jeder
26.02.2008 13:27
Ist ja ein komischer Zufall. Bär und Pitti an einem Tag. Alles Gute für Euch.
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung