Ja Danke Bär dir natürlich auch alles Gute...
Danke schön! Mönsch, ich war gestern so platt und hatte dann ja auch noch nen Termin, ich habe gar nicht gefeiert!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
gefeiert habe ich auch nicht...Das sind dabnn ja wieder extras und davon darf ich nur einen pro Tag lt.Ernährungsplan....Also nix mit besaufen.Von 200ml Wein oder 0,33l Bier hat man ja nicht mal nen Schwips...
Oh jeh, ne, das stimmt!!! Wenn wir uns mal wieder treffen, holen wir das aber nach! (Ich glaube, im April haben wir auch nochmal Namenstag. Das ist ja das gute an Namenstagen: manche Namen haben den mehrmals im Jahr! )
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Genau das machen wir...
Tritop
Offline Altes Eisen
16.04.2008 20:51
Wann ist den mal wieder ein Namenstag? Vielleicht sollten wir einen Namestag-Kalender einführen...?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Pitti und ich hatten am 21. April schon wieder Namenstag. Alles Gute nachträglich, Pitti!!! Ich weiß nicht, ob das mit dem Kalender geht - ich stolpere ja immer nur zufällig drüber. Und auswendig kenne ich nicht mal meinen Namenstag....
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Tritop
Offline Altes Eisen
28.04.2008 18:43
Ich auch nicht - gibts für Tritop denn überhaupt einen?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Zitat von brauner Bär Pitti und ich hatten am 21. April schon wieder Namenstag. Alles Gute nachträglich, Pitti!!! Ich weiß nicht, ob das mit dem Kalender geht - ich stolpere ja immer nur zufällig drüber. Und auswendig kenne ich nicht mal meinen Namenstag....Dir natürlich auch...
Hihi!! Danke schön!!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Lieber Grüno!! Alles, alles Gute zu Deinem zehnjährigen St.Pauli-Mitglieds-Jubiläum!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Chefin
Offline Altes Eisen
03.11.2008 15:23
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Oder lieber mein Beileid?! Hm....
03.11.2008 15:41
Dankeschön.
03.11.2008 19:47
Na dann natürlich von uns auch ...Glückwunsch...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung