Zitat von LursaTja, Maurice ist noch so richtig klein und niedlich, aber ich das Gefühl, er ist schon gewachsen. Jedenfalls hat er von Donnerstag bis Sonntag 250 g zugenommen. Ich brauche noch so 3-4 cm weniger, dann geht meine normale Jeans wieder zu.
Da schließe ich mich Tritrop an. Das schaffst Du locker.
Das wird schon, klar, aber die Frage ist zur Zeit "Was ziehe ich jetzt an?" Die Umstandssachen sind schon sehr weit, die anderen passen noch nicht ganz. Ich stehe auf dem Schlauch...
Mal ganz ehrlich auf die Umstandssachen hat man aber nach überstandener Schwangerschaft aber auch kein Bock mehr.Das ist schon Mist, für kurze Zeit sich neue Sachen kaufen ist auch nicht die Lösung und auch ein bisschen zu teuer...DU ärmste...
Ich habe mich heute in meine weiteste normale Jeans gequetscht, weil Maurice mich gestern abend komplett vollgekotzt hat und die Sachen, die ich gewaschen hatte noch nicht trocken waren. Naja, ein bißchen eng ist das schon noch...
Ich wollte mich nur kurz mal zu Worte melden, Joshi ist schon seit Freitag richtig krank...Er hat seit Freitag hoch Fieber und Schüttelfrost und der Arzt hat eine angehende Lungenentzündung fetgestellt.Das Kind liegt nur rum und man selbst steht Tag wie Nacht unter Dauerstrom...Also, Sorry, werde mich bemühen wieder öfter zu posten....
Danke, danke ich hoffe doch nicht mehr allzu lange.Wir wollen doch nächste Woche in den Urlaub nach Dänemark.Aber ich denke diese Woche bestimmt noch. Hoffentlich schlägt das Antibiotika an...
Wie geht es denn eurem Kleinen??Alles wieder gut ??
Hm, also wenn´s Joshi besser geht, wäre Dänemark ja perfekt - die Seeluft tut ihm bestimmt gut! Schön einpacken und raus. Als ich so schwer krank war, sollte ich auch raus an unser Gradierwerk im Kurpaark. Ist ja wie Seeluft.
Na, und Euch Eltern wünsche ich auch alles Gute, starke Nerven und hoffentlich einen schönen Urlaub!!
Mr. Mo ist soweit wieder hergestellt. War alles auch nichts ernstes. Aber es gibt noch einige kleinere Mängel. Der Schalfmodus wird automatisch und in unregelmäßigen Abständen abgestellt und der Sound läßt sich nicht ausschalten. Aber sonst ist alles ok.