Zitat von ChefinAber verständlich, denn wer will schon bei dem Wetter raus
Ja, und denkt der auch mal an mich? Ich trage entweder halbwegs passende Sommershirts oder bauchfreie Herbstkleidung. Beides Brrrr. Und wenn ich mich an Heinis Shirts vergreife kommt von Fabi gleich "Das Papas T-Shirt".
Und Heini, hast du schon mal einen adipösen Bauch gesehen, der im Ruheszustand so viel Eigenleben entwickelt wie meiner??
Die Wildecker Herzbuben sind adipös besser stark adipös oder Luciano Pavarotti, obwohl der auf dem Weg ist, das zu ändern. Auch Ottfried Fischer ist adipös. Ist der wohl politisch korrekte Ausdruck für fett.
Zitat von BärAber schön wäre es schon, wenn wir nicht an einem Tag Geburtstag hääten
Das würde wirklich alles kompliziert machen, aber wahrscheinlich werden die Geburtstage doch ziemlich eng zusammen sein. Spätestens Montag geht es wohl ins Krankenhaus und dann wird die Auswerftaste gedrückt.
Das ist keine Absicht. Ich hatte doch fest damit gerechnet, daß der Zwerg im August zur Welt kommt. Aber wenigstens haben wir den doppelten Familiengeburtstag umgangen.
Danke, habe gestern schon aus Frust ein bißchen Rotwein getrunken (soll ja helfen) aber ich wurde nach den ersten Schlucken schon so müde, daß ich wohl die richtige Dosis nicht erreicht habe. Es ist auch so nervig, ständig Termine mit Helfern oder Ärzten zu machen und dann immer zu sagen, naja vielleciht auch nicht. Aber Pitti, wenn es dir auch mehrfach so ging, gibt es da wohl auch eine Regelmäßigkeit: einmal zu spät, immer zu spät, oder wie? Es ist wohl zumindest so, daß wenn man einmal eine Frühgeburt hatte, auch später immer wieder dazu neigt. Scheinbar funktioniert das auch umgekehrt.