Also auch von mir willkommen zu Hause, schön das es euch gut geht.Aber alle zwei Stunden aufstehen, ist auch unheimlich stressig...Gönnt euch ein paar ruhige Stunden wenn möglich...Man ist sonst so ausgepowert...Schön das eure Kleine sich noch über das Baby freut, ich sag euch das ändert sich schneller als einem lieb ist.
In Antwort auf:Und Tritop, woher hattest du denn schon wieder was gehört?
Von Tanja. Ach, wie herrlich ist das Kinderleben! Man wird gefüttert, gewindelt, gebauchpinselt, wenn´s denn sein muß, man kann sich alle Frechheiten erlauben und trotzdem heißt es: "Ach wie süß..." Tja, die Eltern sehen das sicher anders.
Muß am Freitag Baby Marie sitten... Wird bestimmt lustig!
Alle zwei Stunden? Das wäre schön. Naja, tagsüber hält er schon längere Pausen ein, aber nachts will er stündlich was. Habe mir zum Glück ein Babybay geleistet, das ist ein dreiseitiges Bett, das mit der offenen Seite direkt an meines gehängt ist, so das ich nicht aufstehen sondern nur rüberlangen muß. Ich weiß noch, da ich bei Fabi oft lange am Bett gestanden und Bauch gestreichelt habe. Das kann ich jetzt im Liegen machen. Das ist übrigens Maurice:
Der hat nicht nur viel Haare, sondern auch einen pfiffigen Gesichtsausdruck. Maurice überlegt sich bestimmt, was er als nächstes anstellen kann. Na, wer wild in der Gegend rumpinkelt... Marie sitten fällt wegen Erkrankung der Beteiligten aus.
Mensch, mein Kaninchen ist so erkältet. War am Dienstag schon beim Tierarzt, wo er eine Spritze bekommen hat und ich Tropfen mitgekriegt habe, die er täglich kriegt und heute muß ich wieder mit ihm hin zur Spritze und es ist keinen Deut besser geworden
Blöd, das mit dem Hasen... Ich habe in einem Forum auch einen tollen Namen gefunden: Mercutio Derick. So heißt das Kind wirklich und irgendeiner schreibt als Kommentar darunter "Interessanter Name". Das ist für manche so typisch. Keine Ahnung haben, wo der Name herkommen könnte aber seinen Senf abgeben. Wenn ich keine Ahnung von irgendwas habe, halte ich doch einfach den Rand. Übrigens Rouven heißt der Bruder eines Freundes vom Fanten. Daher kannte ich den Namen und fand den schon interessant. Und jetzt heißt mein Zwerg auch so.
Süss euer Kleiner, so süß wie sie aber auch sind, so anstrengend sind sie aber auch...Genießt die Zeit wo er noch so klein ist, die ist so schnell vorüber, seht ihr ja auch an eurer "Großen".Ruck Zuck sind zwei Jahre rum....
In Antwort auf:Mensch, mein Kaninchen ist so erkältet. War am Dienstag schon beim Tierarzt, wo er eine Spritze bekommen hat und ich Tropfen mitgekriegt habe, die er täglich kriegt und heute muß ich wieder mit ihm hin zur Spritze und es ist keinen Deut besser geworden
Dem geht es wie mir , bei mr will es auch überhaupt nicht besser werden...
Winnie auch gute Besserung! Waren gestern dann doch Marie sitten, und es hat (fast) alles gut geklappt. Nur essen wollte sie nicht, jedenfalls nicht von und gefüttert werden. Kaum waren die Eltern morgens um 4 wieder da meldet sich die Kleine und will essen... Naja, ansonsten alles gut.
Tja, Maurice ist noch so richtig klein und niedlich, aber ich das Gefühl, er ist schon gewachsen. Jedenfalls hat er von Donnerstag bis Sonntag 250 g zugenommen. Ich brauche noch so 3-4 cm weniger, dann geht meine normale Jeans wieder zu.