Ja, das ist natürlich auch vernünftig!!! Vorallem, wenn mansich mit mehreren was teilen kann - Haarshampoo z.B. - das wird dann auch alle und man muss es nicht mit zurück nehmen!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Tritop
Offline Altes Eisen
10.08.2009 20:30
...und wenn man in ein Land fährt, wo die Klamotten billig sind, brauch man sich auch keine Gedanken um Wäsche zu machen. Bleibt alles da. Ex und Hopp...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
10.08.2009 22:06
Tritop
Offline Altes Eisen
11.08.2009 20:13
Wie macht man denn sowas? Kenn mich damit ja nicht so aus, trag die Dinger so selten...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
12.08.2009 06:47
Was fürn´n Mist!!!! Naja, ich habe nur "Schwimmanzüge" - die kriegen höchstens mal Löcher....
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Tritop
Offline Altes Eisen
12.08.2009 19:20
Kann man die nicht knoten, wenn die Verschlüsse defekt sind? Na, ich sag nix mehr...
Chefin
Offline Altes Eisen
12.08.2009 21:04
Ich hätte auch immer Angst, dass der Knoten im Wasser doch irgendwie auf geht....
Tritop
Offline Altes Eisen
17.08.2009 18:36
Na, freuen sich die Fische...
Chefin
Offline Altes Eisen
17.08.2009 18:42
Tritop
Offline Altes Eisen
17.08.2009 18:48
Tritop
Offline Altes Eisen
20.08.2009 22:29
Aufgrund dieser schweißtreibenden Hitze hab ich mich kurzentschlossen zum Baden nach Feierabend entschlossen, ich war mal wieder am Bredenbeker Teich.
Chefin
Offline Altes Eisen
21.08.2009 06:57
Grünofant
Offline kennt hier jeder
21.08.2009 08:30
Im Bredenbeker Teich ? Eigentlich schon immer. Da ist doch auch ein Campingplatz.
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung