Da nicht. Lohnt sich also, mal wegzufahren... War schön, Prag und Dresden sind ja beides schöne Städte, man kann also sehr viel sehn. Muß also auch viel gelaufen werden... Aber in beiden Städten das wichtigste geschafft, bedeutende Bauwerke, schöne Flüsse und klasse Bier. Prag: Dresden:
Hui. Nicht schlecht. Wir wollen mal wieder richtige Fotos machen im nächsten Urlaub. Jessi hat für ihre Spiegelreflex ja auch so ein riesen Objektiv. Genau richtig für die hoffentlich vielen wilden Tiere, die wir da zu sehen kriegen. Ich hoffe nur, dass die Insekten sich aus unserem Zimmer fern halten. Hab da Fotos von nicht wirklich netten Taranteln gesehen. Okay, ich hatte schon mal welche auf der Hand, aber nee, im Hotelzimmer muss ich die nicht haben.
Naja, das übliche halt: Sightseeing. Einmal durch die Stadt gelatscht, in Prag auf dem Rathausturm, dem Altstädter Brückenturm, der Prager Burg und dem "Prager Eifelturm" gewesen, und ne Moldaufahrt gemacht. Die lohnt sich nicht wirklich, war aber schön mal ne Stunde im Schatten zu SITZEN! Und Abends dann schön was Essen und was trinken... Dresden genauso, durch die Stadt gelatscht, im Zwinger und auf der Frauenkirche gewesen. Waren ja jeweils nur eineinhalb Tage.