Ich fands total toll und beeindruckend und will unbedingt nochmal hin und dann aber am liebsten in eines der Luxushotels. Also sparen sparen sparen. Leider ist mir irgendwie meine Digi-Cam verreckt und hat nicht mal die Hälfte der Fotos gespeichert. Bisschen Hoffnung hab ich noch, dass vielleicht nur die Speicherkarte defekt ist...
Na ja, meine Mutter hatte die fallen lassen und schön auf die Fliesen und irgendwas drinnen klappert ganz gewaltig *pfeiff*. Ich werde das nachher mal mit einer anderen Speicherkarte testen. Muss eh Fotos für Ebay machen, da passt das doch ganz gut. Hast Du Dir denn schon eine ausgesucht Tritrop? Ich hab ja noch ne teure Canon Spiegelreflexcamera im Schrank liegen, wo es mir manchmal echt in der Seele wehtut, dass ich die nicht mehr benutze. Vielleicht sollte ich da doch mal wieder zu übergehen richtige Fotos im Urlaub zu machen.
Hotel Atlantis auf der Palm Island, wo neulich erst Einweihung war mit Boris Becker und anderen Gästen. Wurde auch im TV übertragen:
Dies war in der Hotellobby, ein riesiger Baum aus Glas, sah sowas von space-ig aus:
Burj Dubai von ganz weit weg:
Im Aquarium von Sharjah:
Tja, leider sind nicht mal die Hälfte der Bilder gespeichert, die ich tatsächlich gemacht habe. Ich hoffe, dass nur die Speicherkarte defekt ist und nicht die Digi-Cam.
Ja von uns auch....Ich muss noch 2Tage arbeiten und dann ist endlich Urlaub...und Piffi noch 4 Tage.ab 12.08. fliegen wir dann für 2 Wochen nach Kos...