Mensch, gut das da nicht ganz soviel passiert ist wie bei den letzten Auseinandersetzungen. Und wie war der Urlaub so insgesamt, berichte mal! Und Fotos, bitte!
Sehr schön war es. Erst waren wir ja in Chiang Mai. Dort haben wir den Tempel besucht, der auf einem Berg ist. Danach ging es dann noch in den Zoo zu den Pandas, denn Pandas hatten wir bisher nie gesehen. Tolle Tiere und sehen wirklich aus wie Stofftiere. Dann waren wir noch auf dem Sonntagsmarkt, wo hauptsächlich selbstgemachte Sachen verkauft wurden. Um 18 Uhr wurde da die Nationalhymne gespielt und alles blieb stehen und keiner sprach mehr. War schon irre. Den Tag danach ging es dann in den Elephant Nature Park, wo ehemalige gerettete Arbeitselefanten nun endlich ein Elefantenleben leben dürfen. Das war ganz ganz toll. Da durften wir erst die Elefanten füttern und anschließend mit ihnen in einem Fluss baden und sie waschen. Ein tolles Erlebebnis und einer hat mir sogar aus Versehen und nur ganz leicht vors Schienbein getreten. Dann kam der Tag der Abreise auf die Insel nach Koh Kradan, wo es leider jeden Nachmittag geregnet hat und an unserem letzten Tag sogar leider die ganze Zeit. Da haben wir nicht viel gemacht, außer faulenzen, lesen, schnorcheln (kein Vergleich mit den Malediven oder Ägypten) und essen. Das Essen war dort nicht annähernd so gut, wie letztes Jahr in Khao Lak. Aber der Strand und die Lagune waren super schön.
Viele Fotos hab ich nicht gemacht und von Kanada bin ich ja auch noch welche schuldig
Ich muß auch wieder ran und habe keine kurze Woche...Muss am 1.Mai arbeiten, habe aber dann ein ganz normales WE ...Tja , eine Woche ist auch Ruck zuck um.