Wieso hat John Billingsley denn "gestrippt"? Und welche Bedeutung hatte sein T-Shirt? Und waren das die echten Kiss oder Doppelgänger? Und was erzählen die da so auf der Bühne? Toll fand ich ja auch den Star Trek Schlips von Cpt. Picard ist es glaub ich . Alles in allem: Klasse Bilder und tolle Übergänge! DANKE!
Ich werde mal zusahen, daß ich den Film vollknipse, auf meiner Kamera habe ich auch noch einige Bilder vom "Drumherum" gemacht. Mal sehen, wie die so geworden sind.
Der R2D2 war übrigens allererste Sahne! Und was habe ich mich gefreut, als beim Kostümwettbewerb "Captain Future" aufgetreten ist!!!!
(Psst, Chefin, es ist der Holodoc aus Voyager...)
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Herr Billingsley war mal vor ein paar Jahren da, da sollten mal alle ihre Hemden ausziehen....wahrscheinlich hat er gedacht, daß Ausziehen einfach bei deutschen Conventions dazu gehört. Sein T-Shirt ist auch aus der Zeit und gehört zum (ich glaube nicht mehr existenten) THUMB (The Unofficial Marc B. Lee Fan Club). Und MBL ist der Master of Ceremonies....
Tolle Bilder! Hehe, ja klasse mit Captain Future und Joan, ist mal ein wenig was anderes als die üblichen Star Trek/Star Wars Sachen. Dann noch ein Greg zu C3-PO und Simon zu R2-D2, dann wärs perfekt. Und Otto zu Odo...
Die hatten da so ein kleines Rollenspiel einstudiert - Dr. Simon, Otto und Greg waren quasi im Hintergrund - ich glaube, für den Anfang war denen das aufwendig genug. Muss ja alles selbstgebastelt/genäht sein. Wer weiß, vielleicht kommen nächstes mal ja Greg, Otto und Dr. Simon. (Joane und Cpt. Future dürfen dann nicht nochmal teilnehmen.)
Ja, hehehe, Marc B. Lee ist schon knorke!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Nein. Ich muss erstmal die schriftliche Kostenübernahme von der HUK haben, bevor ich in die Werkstatt kann. Leider... Obwohl soooo doll sieht man es nicht.