Chefin
Offline Altes Eisen
03.08.2009 20:04
Erhol Dich gut, Chefin!!!! Wetter soll ja sonnig und wärmer werden.
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
04.08.2009 19:17
Also, ich hab heut schön in der Sonne gesessen!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
hast Du frei, Tritop?? Mönsch, Pitti, Piffi, ich wünsche Euch viel Spaaaaaß!!!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
05.08.2009 13:35
Aber gestern ging´s doch, oder??? Und coool, Du hast es zum Sport geschafft!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
06.08.2009 18:38
Nee, hab kein frei. Nur früh Feierabend. Gestern war ich Kanu fahren! So statt Badminton...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
08.08.2009 00:03
...und heute war ich spontan nach der Arbeit mal an der Ostsee! Und jetzt passt die gefühlte Wassertemperatur auch zur angegebenen...
Piffi hat jetzt auch Urlaub und ich schon 2Tage , aber von Erholung noch keine Spur...
Chefin
Offline Altes Eisen
08.08.2009 17:43
Mönsch, Tritop, Du bist ja nur unterwegs!! Hey, Pitti und Pifi: gute Reise! Erholt Euch gut! (Meist braucht man ja ein paar Tage, bis man sich erholt- also keine Sorge!)
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
10.08.2009 08:53
@Pitti und Piffi: Ich wünsche Euch auch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub mit viel Spaß. Und nichts beim Einpacken vergessen....
10.08.2009 11:06
Aber man kann auch ganz schlimme Sachen vergessen: Joshi sein Lieblingsstofftier, oder die Hose, die sooo bequem ist oder das T-Shirt, in dem man ja soooo gut aussieht!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Chefin
Offline Altes Eisen
10.08.2009 13:10
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung