Letzer Arbeitstag, hey - hey!!!! Sage mal, Grüno, fährst Du eigentlich im Urlaub weg?????
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
09.09.2009 08:03
Ja. Ich fahr nach ...München... Dortmund .... oder doch nach Bienenbüttel ?? Hab ich jetzt glatt vergessen... Und Du ???
Offline regelmäßig hier
09.09.2009 13:47
Bielefeld kann doch nicht dein Ernst sein. Dann übernachtet wenigstens in Paderborn.
Paderborn? Klar! Da wohnt meine Großtante - schöne Stadt!!! Aber ist Bielefeld denn wirklich so schlimm??
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Tritop
Offline Altes Eisen
10.09.2009 20:28
Gibt es Bielefeld überhaupt, oder ist das ein Gerücht?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich weiß es nicht!! Und ich werde es erst mal nicht erfahren, denn wirfahren ja nach Dublin!!!! juhuuuuuuu!!!!! Daaaanke, Grüno!!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
12.09.2009 17:14
Tritop
Offline Altes Eisen
12.09.2009 20:35
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Huuu, Danke!! Wir stoßen auf Euch an!!
Es ist soweit: wir schlürfen ein Guinness auf Euch!! Dublin ist voll,aber sehr schön!! Hach, dem Bären kamen die Tränen im long Room- so viele Bücher!! Wir melden uns wieder!! (ach so: morgen geht es zu Guinness!!!)
Tritop
Offline Altes Eisen
15.09.2009 19:37
Ohja, mehr! Viiiieeeel Spaß euch weiterhin!
Oh ja von uns auch einen schönen Urlaub und immer ein kühles Guinness...das lasst euch ordentlich schmecken und viel Spaß bei Guinness!!!
Och nö, unser letzter Abend!!! Aber wir schlürfen gerade unser drittes pint und genießen die Pub-Atmosphäre im "Duke". Ou man, was für drei tolle Tage!! Mehr,wenn wir wieder zurück sind! Viele liebe Grüße an Euch alle!!
Tritop
Offline Altes Eisen
18.09.2009 16:56
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung