Grünofant
Offline kennt hier jeder
28.10.2009 15:04
Huhu Chefin ! Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Biste denn so halbwegs fit? Ich bin ja noch bis Freitag krank geschrieben...
28.10.2009 15:17
Tritop
Offline Altes Eisen
28.10.2009 20:24
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Mönsch, jetzt ist die Chefin auch wohl da - oder ?? Hach jaaaa, Urlaub - ist schon ne feine Erfindung...
________________________________________ Jippie! Herbst!!
Tritop
Offline Altes Eisen
29.10.2009 17:21
Nee, nun ist sie weg... Aber da wo sie hin ist würde ich auch gerne mal hin.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
________________________________________ Happy Halloween!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
10.11.2009 11:57
Ich guck mir auch gleich nochmal Kurzreiseangebote raus, ist ja nicht zum aushalten hier...
Tritop
Offline Altes Eisen
12.11.2009 14:00
...war nix dabei... Morgen mach ich mal ne Tour.
Chefin
Offline Altes Eisen
14.11.2009 11:29
Na dann willkommen zurück im kalten nassen Hamburg...
Tritop
Offline Altes Eisen
15.11.2009 17:24
So, Tour erledigt, war Berlin. Hinfahrt - Hotel - Konzert, danach haben wir noch ne Tour durch das nächtliche Berlin gemacht, ohne Navi! Heia Safari... Berlin hat ja viele gerade Strassen, die irgendwie alle Richtung Zentrum führen, und das Hotel lag auch an der B1 / B5. Also: Tempelhof, Kreuzberg, Oberbaumbrücke, Alex, Museumsinsel, Unter den Linden, Brandenburger Tor und Siegessäule war nachts dran, Eastside Gallery mit Oberbaumbrücke noch am Sonntag, und dann Fahrt wie nachts Richtung Autobahn. Sightseeing light...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
16.11.2009 08:25
Au weia. Wie hat man das bloß früher alles ohne Navi geschafft... In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück. Letzeres gilt natürlich auch für die Chefin
16.11.2009 11:04
Ich hatte ja nicht mal n Stadtplan... Holla Chefin, willkommen zurück! Erzähl mal, und zeig Bilder zum richtig neidisch machen!
Och so eine Berlin-Abenteuer-Tour ist auch kultig!! Aber jajajaja, Chefin, wir sind auf Deinen Bericht gespannt!
________________________________________ Happy Halloween!!!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung