Wir sind dann auch wieder da. War alles sehr nett, aber irgendwie auch zu kurz. Allerding ist es auch ganz gut so, der Bär hat sich eine Erkältung mitgebracht...
gute besserung auch von uns ...es ist doch aber wohl nicht die Schweinegrippe???Irgentwie hört man davon gar nichts mehr...Puh so soll es auch bleiben.
Oh ja, von Piffi und mir natürlich auch einen super schönen und erfolgreichen Urlaub...Mensch das kommt davon wenn man mal einen Tag keine Zeit hat...Nichts bekommt man mit...Sorry
War aber schööööön! Dublin ist echt klasse!! (Zwar etwas hektisch, wie ich finde, aber klasse!) Die Bibliothek war ja soooooo schön! *hach* Klar, dass wir bei Guinness und Jameson waren - sooo klasse!! Die verstehen, die Leute zu begeistern - richtig multimedia!
Ne Stadtrundfahrt haben wir gemacht und die Mumien, die in den Katakomben einer Kirche liegen, haben wir nicht nur gesehen, wir durften sogar ins Gewölbe reingehen und sie sogar anfassen! Huuu!!
Ja, die Zeit zu Hause war auch sehr nett - nur leider viel zu kurz vorbei.... (Essen gehen mit Großeltern, zu Schwiegervaters Geburtstag, zu so ner komischen Hochzeit gucken, zu Ikea, in den Heidepark, in den Pub, nach Hamburg zum Shoppen, bei uns zum Shoppen (und wieder nur Bücher gefunden - dabei brauche ich Schuhe und Hosen! ), und im Garten haben wir auch ein bißchen was gemacht.
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...