Grünofant
Offline kennt hier jeder
16.06.2009 13:26
Ist ja auch beides so in etwa die gleiche Richtung
16.06.2009 14:00
Was, echt? Ist das da zur Zeit so warm wie bei uns??? Ouuuu!!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
17.06.2009 07:41
40° ?????? UFF!!! Ne, da bleibe ich lieber hier - so, wie´s jetzt ist, gefällt es mir.
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
17.06.2009 08:40
Und die Chefin friert trotzdem
17.06.2009 09:01
Tritop
Offline Altes Eisen
18.06.2009 18:35
Fahr nach Sylt am Samstag!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
UFF!! Für wie lange?? Oder wieder nur al so für einen Tag???
Mensch Chefin, ich wünsche dir einen wunderschönen und vorallem erholsamen Urlaub...
Tritop
Offline Altes Eisen
23.06.2009 21:33
Nee, war da bis gestern, also 2 Tage campen in Kampen. Und hab n ziemlichen Sonnenbrand...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Hahahaha, Campen in Kampen??? Autsch!! Sonnenbrand ist nicht gut!!! Gute Besserung!
Tritop
Offline Altes Eisen
28.06.2009 15:51
Jawohl, http://www.campen-in-kampen.de Genialer Name... Hab gestern einen Ausflug zum Schloß Gottorf in Schleswig, und den Rückweg über Kiel zur Kieler Woche gemacht.
Chefin
Offline Altes Eisen
28.06.2009 21:23
Chefin!!!!! Mönsch, ist das cool, ne Nachricht mitten vom Dubaier Flughafen!!! Technik, die begeistert! Ouuu, war der Hinflug stinkig?? Ich hoffe, Du bist mittlerweile guuuut nach Hause gekommen!! Bin auf Deinen Bericht gespannt!!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung