So gehört sich das in Zeiten der Kriese...
Chefin
Offline Altes Eisen
05.05.2009 07:01
Piffi
Offline kennt hier jeder
05.05.2009 12:39
Wenn Du nach Italien willst: Wie wärs mit Madrid ?
Tritop
Offline Altes Eisen
05.05.2009 18:26
Hahaha, wer war das noch? Loddar? Italien ist schön, da hätt ich auch mal wieder Lust drauf.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
05.05.2009 20:14
Tritop
Offline Altes Eisen
06.05.2009 19:41
Sowas wie Meilen bekomm ich ja nicht, wenn ich verbilligt fliege...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Hey, Chefin,Du willst nach Italien?? Wie schööön!!!! Also unser Urlaub war ja sehr... anstrengend. Aber wunderwunderschööön! Was für eine tolle Con!!!! Aber wieso ist sowas nur immer so schnell vorbei???
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
15.05.2009 20:52
Das ist so, das muß so sein, sonst würd es ja nicht Urlaub heißen sondern Arbeit...
Das hast Du Recht!! Und unser nächster Urlaub ist noch nicht mal geplant! Wer hat denn im Sommer alles Urlaub?? Pitti und Piffi bestimmt, von wegen Ferien, was?
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
18.05.2009 20:48
Hab jetzt noch 2 Tage, und bis Pfingsten frei. Danach erst wieder im August.
Huuu!! Ich habe im September erst wieder Urlaub. Aber da fahren wir auch wieder weg - nech, Grüno???
Tritop
Offline Altes Eisen
19.05.2009 20:14
Keine Ahnung!!!!!!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
20.05.2009 12:03
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung