Chefin
Offline Altes Eisen
04.03.2009 07:00
Jo, mensch, Pitti, mach das Beste draus!!!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
07.03.2009 18:50
In Antwort auf: Jo, mensch, Pitti, mach das Beste draus!!!!Ach das wird schon...alles ist besser als arbeiten...
*kicher* stimmt - besser als Arbeit ist es ganz bestimmt!!! Hey, Chefin, die Bilder sind ja oberklasse - wo genau ist denn das??
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
09.03.2009 08:55
erster Urlaubstag und von Ruhe und Erholung keine Spur...
Chefin
Offline Altes Eisen
10.03.2009 07:13
Ja, Pitti, mach das Beste draus!! Aber was genau steht denn alles auf´m Plan??? Boah, das ist also die Grenze zwischen Kanada und den USA, Chefin?? Krass!! (Und sehr bezeichnend, daß die so im Dunkeln liegt! *kicher*)
Chefin
Offline Altes Eisen
12.03.2009 07:13
In Antwort auf: Na ich wünsche Dir trotzdem einen tollen Urlaub Pitti! Wie lange hast Du denn frei?2 wochen habe ich frei 1woche überstunden abbummeln und eine Woche resturlaub...ich hab aber jetzt schon keine Lust mehr...
Chefin
Offline Altes Eisen
13.03.2009 07:00
Grünofant
Offline kennt hier jeder
13.03.2009 08:06
oder in den Keller sperren....ups...habe ich das wirklich geschrieben ??
16.03.2009 07:04
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung